
Aktionszeitraum bis: 22.04.2025
Mo - Fr: 9:00 - 16:30 Uhr
Sa: 8:00 - 18:00 Uhr
Im Jahr 2022 startete die DTM in ihre zweite Saison mit GT3-Fahrzeugen. Erstmals mit von der Partie waren zwei Porsche-Teams.
An einem 24-Stunden-Rennen teilnehmen und einen Pokal mit nach Hause nehmen – für Christoph Krombach sind gleich zwei Träume in Erfüllung gegangen.
Wenige Fahrzeuge haben den Automobil-Rennsport so sehr geprägt, wie der Ford Capri der 80er Jahre.
Das Opel Team Joest ist ein prägender Name in der Geschichte der DTM. In den 90er Jahren feierte Opel in der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft und auch in der ab 1995 laufenden International Touring Car Championship zahlreiche Erfolge.
Nach dem Meistertitel im ADAC GT Masters 2018 von Robert Renauer und Mathieu Jaminet entschied sich das Team von Herberth Motorsport auch im Folgejahr wieder in der Serie an den Start zu gehen.
Auf der Nürburgring Nordschleife ist Frikadelli Racing ein absoluter Publikumsliebling.
Im Jahre 1966 schaffte Ford das beinahe Unmögliche. Nach einem von Ausfällen und Unfällen geprägten Rennen waren kurz vor Schluss nur noch drei von zwölf Ford GT im Rennen.
Jochen Mass, Jacky Ickx, Rolf Stomelen und Manfred Schurti als Piloten des Porsche 935 im Martini Design
Dass Christoph Krombach und sein Team von ck-modelcars bei der Wahl zum „Modellauto des Jahres“ erfolgreich sind, ist nichts Neues. Erst im Vorjahr wurden mehrere Modelle mit dem beliebten Publikumspreis der Fachzeitschrift „Modellfahrzeug“ prämiert.
Die Porsche-Kundenteams gehören mit ihren klassischen und prägnanten Designs seit Jahren zu den Publikumslieblingen auf der Nürburgring-Nordschleife. Zwei dieser Teams sind Frikadelli Racing und Falken Motorsports.