Adrenalin Offers
Menu
ショッピングカート
合計: 0,00 € (0)
cmc-1-18-d50-1956-m-180/

フェラーリ D50 築 1956 赤 1:18 CMC

フェラーリ D50 築 1956 赤 1:18 CMCフェラーリ D50 築 1956 赤 1:18 CMCフェラーリ D50 築 1956 赤 1:18 CMCフェラーリ D50 築 1956 赤 1:18 CMCフェラーリ D50 築 1956 赤 1:18 CMCフェラーリ D50 築 1956 赤 1:18 CMC
フェラーリ D50 築 1956 赤 1:18 CMC
フェラーリ D50 築 1956 赤 1:18 CMC
フェラーリ D50 築 1956 赤 1:18 CMC
フェラーリ D50 築 1956 赤 1:18 CMC
フェラーリ D50 築 1956 赤 1:18 CMC
フェラーリ D50 築 1956 赤 1:18 CMC

CMC

1:18

Scuderia Ferrari

Ferrari D50

Formula 1

1956
500 pcs.

M-180

本モデルは、通常のように高級感あるCMC クオリティで製造されており、オリジナルをできるだけ忠実に再現しています。

モデルの特徴:

  • オリジナルに忠実なコックピット・レプリカ
  • 詳細なエンジンルーム
  • ハイエンドな品質とディテール
  • 前輪可動式
  • 限定仕様
  • ボンネット開閉可能

Produktbeschreibung

Rückkehr zu Ruhm und Ehre

Der tragische Tod von Lancia‘s Star-Piloten Alberto Ascari kurz nach dem GP von Monaco im Jahre 1955 bedeutete – neben inzwischen aufgelaufenen finanziellen Problemen – das frühe Ende für das ehrgeizige und ambitionierte Projekt D50 der Scuderia Lancia. Es war zugleich auch das bittere Aus von Gianni Lancia’s Traum in der Formel 1 mitzumischen, wenn nicht gar ganz vorne mitzufahren.
In der Folge wurden am 26. Juli 1955 lauffähige D50, konstruktive Unterlagen, Werkzeuge und jede Menge Teile an den bisherigen Konkurrenten Ferrari übergeben.
Ferrari überarbeitete die Lancia-Konstruktion in verschiedenen Punkten. Erst danach fing eigentlich so richtig der Siegeszug dieses Boliden mit den vielen revolutionären Ideen an.
Hier die wohl wesentlichen Änderungsumfänge:
•    Die beiden Kraftstofftanks, je einer links und rechts in Längsrichtung zwischen den Rädern und von der Karosserie getrennt positioniert, werden durch einen einzigen Tank im Fahrzeugheck, direkt hinter dem Fahrersitz, ersetzt.
•    Die Karosserie wird an den Seiten, wo sich vorher die Kraftstofftanks befanden, erweitert, so dass sich ein durchgehendes und fließendes Oberflächenprofil von den Vorderrädern bis zu den Hinterrädern ergibt.
•    Den Raum unter der jetzt durchgehenden Karosserieaußenhaut wird bei Ferrari nun zur Auspuffrohrverlegung genutzt. Jeweils vier Rohre links- und rechtsseitig münden als gebündelte Side-Pipes direkt vor dem linken und rechten Hinterrad ins Freie. Ein Synonym für kraftstrotzende und röhrende „Urgewalt“.
•    Tatsächlich konnte die Motorleistung mit diversen Änderungen an den Zylinderköpfen, der Ventilsteuerung, am Kurbelgehäuse und den Kolben auf 265 PS erhöht werden.
•    Die beiden bisherigen Ölkühler zwischen Seitentank und Karosserie verschwinden und werden durch einen Röhrenölkühler, eingebaut in Front des Wasserkühler ersetzt.
•    Zusätzlich werden kleinere Veränderungen am Rahmen und an den Radaufhängungen durchgeführt (u.a. Querblattfeder an der Hinterachse nach oben verlegt)
•    Die Bereifung wird auf die Marke Englebert umgestellt

Nachdem sich Mercedes Ende 1955 vom Rennsport zurückzog mußte sich der bis dahin verpflichtete Top-Fahrer Juan Manuel Fangio einen neuen Job suchen. Ferrari nahm ihn vermutlich mit offenen Armen auf. Mit weiteren bekannten Fahrern wie die beiden Italiener Luigi Musso und Eugenio Castellotti sowie dem vierten Fahrer im Bunde, Neuzugang Peter Collins aus England konnte Ferrari für die Grand Prix Saison 1956 eine hochkarätige Fahrermannschaft aufbieten.
Man gewann 1956 fünf Grand Prix Siege und J.M. Fangio, das As unter der Fahrergilde konnte am Saisonende mit dem Ferrari D50 seine vierte Fahrerweltmeisterschaft verbuchen.

 

Modellbeschreibung

•    Metall-Präzisionsmodell aus 1379 Teilen handmontiert.
•    Abnehmbare und verriegelbare Motorhaube
•    Bewegliche Belüftungsklappe für den Fahrerfußraum
•    Originalgetreue Nachbildung des 8-Zylinder 90°V-Motors mit allen  Anbauaggregaten und kompletter Leitungsverlegung/-verkabelung
•    Auspuffrohre als Sidepipes in Metallausführung
•    Dreieckslenkervorderachse aus Metall mit Stoßdämpfern und Querblattfeder
•    DeDion-Hinterachse aus Metall mit Zugstreben und Stoßdämpfern und Querblattfeder
•    Handgefertigter Kühlergrill aus Edelstahl
•    Röhrenölkühler vor dem Wasserkühler
•    Detaillierte Nachbildung des Kühlsystems sowie der Öl- und Kraftstoffleitungen
•    Bewegliche Tankdeckel, beweglicher Öleinfülldeckel
•    Cockpit mit lederbezogenem Fahrersitz und Kopfstütze
•    Perfekt gestaltete Speichenräder mit handeingezogenen und genippelten Edelstahldrahtspeichen auf Alu-Felgenkranz montiert
•    Originale Zentralverschlüsse mit Rechts-/Linksgewinde
•    Brillante Lackierung in originalem Farbton

 

 

0人の訪問者が見る
本品
今この瞬間
0customers have
recently ordered
this product
*
426,61GBP (British Pound)552,99USD (U.S. Dollar)
547,95CHF (Swiss Franc)3.881,06CNY (Chinese Yuan)
60.269JPY (Japanese Yen)35.309RUB (Russian Rouble)
752,27SGD (Singapore Dollar)16.720THB (Thai Baht)

* Exchange rates are updated several times a day and are not binding. Please note that there may be less favorable exchange rates with your payment provider (PayPal, credit cards, EC).

«»お薦め

Charles Leclerc Ferrari SF1000 #16 2位 オーストリア語 GP 式 1 2020 1:18 Bburago

29,95 €99,99 €
詳細

Kremer Porsche 935 K4 #52 Jägermeister 2位 Zolder DRM 1981 Bob Wollek 1:18 WERK83

62,96 €69,95 €
詳細

Set: Mercedes-Benz レーシングトランスポーター 青い 不思議 と Mercedes-Benz W196 #8 1:18 WERK83

134,95 €189,90 €
詳細

Batmobile と Batman 形 映画 The Batman 2022 ブラック 1:18 Jada Toys

39,95 €79,90 €
詳細

Nicola Larini #8 Alfa Romeo 155 V6 TI Martini Racing DTM / ITC 1995 1:18 WERK83

62,96 €69,95 €
詳細

Ayrton Senna McLaren MP4/4 #12 日本 GP 式 1 世界チャンピオン 1988 1:18 Premium X

149,95 €239,95 €
詳細

Ferrari SF90 Stradale Assetto Fiorano 2020 赤 1:18 Bburago Signature

49,95 €106,50 €
詳細

Mazda 787B #55 勝者 24h LeMans 1991 Weidler, Herbert, Gachot 1:18 WERK83

62,96 €69,95 €
詳細

Fernando Alonso Alpine A522 #14 7位 Monaco GP 方式 1 2022 1:18 Solido

54,95 €59,99 €
詳細

Porsche 718 Cayman GT4 RS 2022 azzuro thetys メタリックな 1:43 Minichamps

39,95 €69,95 €
詳細

Porsche 936 Martini Racing #4 勝者 24h LeMans 1977 Ickx, Barth, Haywood 1:18 WERK83

71,96 €79,95 €
詳細

Jody Scheckter Tyrrell P34-2 #3 勝者 スウェーデン GP 方式 1 1976 1:18 MCG

64,95 €
詳細

S. Vettel Aston Martin AMR21 #5 2番目 アゼルバイジャン GP 式 1 2021 1:24 Premium Collectibles

24,95 €26,99 €
詳細

Opel Manta B 400 建設年 1981 白 1:24 Hachette

12,95 €34,99 €
詳細

Porsche 911 RSR-19 #56 24h LeMans 2023 REXY AO Racing 1:43 Ixo

35,95 €39,95 €
詳細

F. Massa Williams FW37 #19 3位 イタリア GP 式 1 2015 1:24 Premium Collectibles

24,95 €26,99 €
詳細

M. Alboreto Ferrari 156/85 #27 勝者 ドイツ GP 式 1 1985 1:24 Premium Collectibles

24,95 €26,99 €
詳細

Opel Commodore A GS/E Coupe 建設年 1970 黄色 / 黒 1:24 Hachette

12,95 €34,99 €
詳細

Ferrari 499P #50 5位 24h LeMans 2023 Fuoco, Molina, Nielsen 1:18 Bburago

79,95 €124,50 €
詳細

J. Scheckter Ferrari 312T4 #11 勝者 イタリア GP 世界チャンピオン F1 1979 1:24 Premium Collectibles

24,95 €26,99 €
詳細

Nissan GT-R (R35) Liberty Walk Body Kit 2.0 2022 Purplezilla 1:18 Solido

49,45 €59,99 €
詳細
PayPal
Amazon Pay
Master Card
Visa
American Express
American Express
American Express
American Express
Discover
Klarna
Giropay
Sofort Überweisung
Nachnahme
Vorkasse