10% September Sale
Menu
ショッピングカート
合計: 0,00 € (0)
cmc-1-18-d50-1956-m-180/

フェラーリ D50 築 1956 赤 1:18 CMC

フェラーリ D50 築 1956 赤 1:18 CMCフェラーリ D50 築 1956 赤 1:18 CMCフェラーリ D50 築 1956 赤 1:18 CMCフェラーリ D50 築 1956 赤 1:18 CMCフェラーリ D50 築 1956 赤 1:18 CMCフェラーリ D50 築 1956 赤 1:18 CMC
フェラーリ D50 築 1956 赤 1:18 CMC
フェラーリ D50 築 1956 赤 1:18 CMC
フェラーリ D50 築 1956 赤 1:18 CMC
フェラーリ D50 築 1956 赤 1:18 CMC
フェラーリ D50 築 1956 赤 1:18 CMC
フェラーリ D50 築 1956 赤 1:18 CMC

CMC

1:18

Ferrari D50

1956
500 pcs.

M-180

本モデルは、通常のように高級感あるCMC クオリティで製造されており、オリジナルをできるだけ忠実に再現しています。

モデルの特徴:

  • オリジナルに忠実なコックピット・レプリカ
  • 詳細なエンジンルーム
  • ハイエンドな品質とディテール
  • 前輪可動式
  • 限定仕様
  • ボンネット開閉可能

Produktbeschreibung

Rückkehr zu Ruhm und Ehre

Der tragische Tod von Lancia‘s Star-Piloten Alberto Ascari kurz nach dem GP von Monaco im Jahre 1955 bedeutete – neben inzwischen aufgelaufenen finanziellen Problemen – das frühe Ende für das ehrgeizige und ambitionierte Projekt D50 der Scuderia Lancia. Es war zugleich auch das bittere Aus von Gianni Lancia’s Traum in der Formel 1 mitzumischen, wenn nicht gar ganz vorne mitzufahren.
In der Folge wurden am 26. Juli 1955 lauffähige D50, konstruktive Unterlagen, Werkzeuge und jede Menge Teile an den bisherigen Konkurrenten Ferrari übergeben.
Ferrari überarbeitete die Lancia-Konstruktion in verschiedenen Punkten. Erst danach fing eigentlich so richtig der Siegeszug dieses Boliden mit den vielen revolutionären Ideen an.
Hier die wohl wesentlichen Änderungsumfänge:
•    Die beiden Kraftstofftanks, je einer links und rechts in Längsrichtung zwischen den Rädern und von der Karosserie getrennt positioniert, werden durch einen einzigen Tank im Fahrzeugheck, direkt hinter dem Fahrersitz, ersetzt.
•    Die Karosserie wird an den Seiten, wo sich vorher die Kraftstofftanks befanden, erweitert, so dass sich ein durchgehendes und fließendes Oberflächenprofil von den Vorderrädern bis zu den Hinterrädern ergibt.
•    Den Raum unter der jetzt durchgehenden Karosserieaußenhaut wird bei Ferrari nun zur Auspuffrohrverlegung genutzt. Jeweils vier Rohre links- und rechtsseitig münden als gebündelte Side-Pipes direkt vor dem linken und rechten Hinterrad ins Freie. Ein Synonym für kraftstrotzende und röhrende „Urgewalt“.
•    Tatsächlich konnte die Motorleistung mit diversen Änderungen an den Zylinderköpfen, der Ventilsteuerung, am Kurbelgehäuse und den Kolben auf 265 PS erhöht werden.
•    Die beiden bisherigen Ölkühler zwischen Seitentank und Karosserie verschwinden und werden durch einen Röhrenölkühler, eingebaut in Front des Wasserkühler ersetzt.
•    Zusätzlich werden kleinere Veränderungen am Rahmen und an den Radaufhängungen durchgeführt (u.a. Querblattfeder an der Hinterachse nach oben verlegt)
•    Die Bereifung wird auf die Marke Englebert umgestellt

Nachdem sich Mercedes Ende 1955 vom Rennsport zurückzog mußte sich der bis dahin verpflichtete Top-Fahrer Juan Manuel Fangio einen neuen Job suchen. Ferrari nahm ihn vermutlich mit offenen Armen auf. Mit weiteren bekannten Fahrern wie die beiden Italiener Luigi Musso und Eugenio Castellotti sowie dem vierten Fahrer im Bunde, Neuzugang Peter Collins aus England konnte Ferrari für die Grand Prix Saison 1956 eine hochkarätige Fahrermannschaft aufbieten.
Man gewann 1956 fünf Grand Prix Siege und J.M. Fangio, das As unter der Fahrergilde konnte am Saisonende mit dem Ferrari D50 seine vierte Fahrerweltmeisterschaft verbuchen.

 

Modellbeschreibung

•    Metall-Präzisionsmodell aus 1379 Teilen handmontiert.
•    Abnehmbare und verriegelbare Motorhaube
•    Bewegliche Belüftungsklappe für den Fahrerfußraum
•    Originalgetreue Nachbildung des 8-Zylinder 90°V-Motors mit allen  Anbauaggregaten und kompletter Leitungsverlegung/-verkabelung
•    Auspuffrohre als Sidepipes in Metallausführung
•    Dreieckslenkervorderachse aus Metall mit Stoßdämpfern und Querblattfeder
•    DeDion-Hinterachse aus Metall mit Zugstreben und Stoßdämpfern und Querblattfeder
•    Handgefertigter Kühlergrill aus Edelstahl
•    Röhrenölkühler vor dem Wasserkühler
•    Detaillierte Nachbildung des Kühlsystems sowie der Öl- und Kraftstoffleitungen
•    Bewegliche Tankdeckel, beweglicher Öleinfülldeckel
•    Cockpit mit lederbezogenem Fahrersitz und Kopfstütze
•    Perfekt gestaltete Speichenräder mit handeingezogenen und genippelten Edelstahldrahtspeichen auf Alu-Felgenkranz montiert
•    Originale Zentralverschlüsse mit Rechts-/Linksgewinde
•    Brillante Lackierung in originalem Farbton

 

 

0人の訪問者が見る
本品
今この瞬間
0customers have
recently ordered
this product
*
445,38GBP (British Pound)577,33USD (U.S. Dollar)
572,06CHF (Swiss Franc)4.051,88CNY (Chinese Yuan)
62.922JPY (Japanese Yen)36.863RUB (Russian Rouble)
785,39SGD (Singapore Dollar)17.456THB (Thai Baht)

* Exchange rates are updated several times a day and are not binding. Please note that there may be less favorable exchange rates with your payment provider (PayPal, credit cards, EC).

«»お薦め

モデルカー1時18分のための排他的な単一のディスプレイ

在庫有り
8,95 €9,95 €
19%付加価値税込み、発送費が追加されます
詳細

Porsche 911 (964) 3.8 RS 建設年 1990 スピードイエロー 1:18 Solido

在庫有り
35,95 €44,95 €
19%付加価値税込み、発送費が追加されます
詳細

VW Bulli T1 アドベントカレンダー 2019: Volkswagen VW Bulli T1 ターコイズ 1:43 Franzis

在庫有り
44,96 €59,95 €
19%付加価値税込み、発送費が追加されます
詳細

BMW M3 (E36) Coupe 建設年 1994 Daytona バイオレット 1:18 Solido

在庫有り
44,96 €49,95 €
19%付加価値税込み、発送費が追加されます
詳細

Jaguar XK140 ロードスター 築 1957 ライトブルー メタリック 1:43 Atlas

在庫有り
2,66 €24,95 €
19%付加価値税込み、発送費が追加されます
詳細

Bernard 28 電気 トラック Pinder サーカス 築 1951 黄色 / 赤 1:43 Direkt Collections

在庫有り
2,66 €29,95 €
19%付加価値税込み、発送費が追加されます
詳細

Mini Cooper Sport 建設年 1997 漁師 青 1:18 Solido

在庫有り
35,95 €39,95 €
19%付加価値税込み、発送費が追加されます
詳細

Alpine Renault A110 Pure 建設年 2018 濃紺 1:43 Norev

在庫有り
13,45 €39,95 €
19%付加価値税込み、発送費が追加されます
詳細

高いです 品質 ショーケース 以下のために 1 Modelcar で スケール 1:12 若しくは 2 modelcars で スケール 1:18 黒 SAFE

在庫有り
44,96 €49,95 €
19%付加価値税込み、発送費が追加されます
詳細

McLaren 600LT Coupe 建設年 2018 オレンジ 1:18 Solido

在庫有り
35,95 €39,95 €
19%付加価値税込み、発送費が追加されます
詳細

Ford Shelby Mustang GT500 建設年 1969 グレー 1:18 Solido

在庫有り
35,95 €39,95 €
19%付加価値税込み、発送費が追加されます
詳細

Porsche 911 (964) Turbo 建設年 1990 electric 青 1:18 Solido

在庫有り
35,95 €39,95 €
19%付加価値税込み、発送費が追加されます
詳細

Alpine Vision Gran Turismo 白 / ブルー 1:43 Norev

在庫有り
11,65 €49,95 €
19%付加価値税込み、発送費が追加されます
詳細

4-Car Set Pinder サーカス プラス 追加 アクセサリー 1:43 Direkt Collections

在庫有り
13,45 €109,80 €
19%付加価値税込み、発送費が追加されます
詳細

Porsche 911 (930) Carrera 3.2 建設年 1984 赤 1:18 Solido

在庫有り
35,96 €39,95 €
19%付加価値税込み、発送費が追加されます
詳細

Renault Clio Williams 建設年 1996 濃紺 1:43 Norev

在庫有り
8,95 €29,95 €
19%付加価値税込み、発送費が追加されます
詳細

3両 セットする Alpine Coffret A 110 Prototype 建設年 2017 迷彩 1:43 Norev

在庫有り
31,46 €99,95 €
19%付加価値税込み、発送費が追加されます
詳細

Citroen 2CV6 建設年 1982 赤 1:18 Solido

在庫有り
35,96 €39,95 €
19%付加価値税込み、発送費が追加されます
詳細

Volkswagen VW Golf II GTI 建設年 1990 赤 メタリック 1:18 Norev

在庫有り
58,46 €64,95 €
19%付加価値税込み、発送費が追加されます
詳細

Renault Zoe 建設年 2013 白い メタリック 1:43 Norev

在庫有り
7,16 €19,95 €
19%付加価値税込み、発送費が追加されます
詳細

Magirus Deutz Mercur TLF 16 消防署 Madrid 赤 1:43 Altaya

在庫有り
8,95 €39,95 €
19%付加価値税込み、発送費が追加されます
詳細
PayPal
Amazon Pay
Master Card
Visa
American Express
Sofort Überweisung
Nachnahme
Vorkasse