Aktionszeitraum bis: 13.02.2025
Mo - Fr: 9:00 - 16:30 Uhr
Sa: 8:00 - 18:00 Uhr
Fernando Alonso hat 195 Formel 1-Rennen mehr gefahren als Ayrton Senna. Lewis Hamilton hat 62 Grand-Prix-Siege mehr als Ayrton Senna. Michael Schumacher hat vier WM-Titel mehr als Ayrton Senna.
Michele Alboreto im kultigen roten „TV-Spielfilm-Alfa“ 155 V6 aus der DTM Saison 1995
Dass die Saison 2021 zu den spannendsten in der Formel 1 gehört, ist unumstritten. Red Bull Racing und Mercedes lieferten sich einen engen Schlagabtausch im Rennen um die WM-Krone.
Dass Christoph Krombach und sein Team von ck-modelcars bei der Wahl zum „Modellauto des Jahres“ erfolgreich sind, ist nichts Neues. Erst im Vorjahr wurden mehrere Modelle mit dem beliebten Publikumspreis der Fachzeitschrift „Modellfahrzeug“ prämiert.
Die Porsche-Kundenteams gehören mit ihren klassischen und prägnanten Designs seit Jahren zu den Publikumslieblingen auf der Nürburgring-Nordschleife. Zwei dieser Teams sind Frikadelli Racing und Falken Motorsports.
Neben Modellauto-Sammlern kommen auch die Sammler von Helmen bei uns nicht zu kurz
Das erste Sportcoupé des Münchener Autobauers, dass die Ära „M“ einläutete
Zu Beginn der 80er Jahre standen in der Deutschen Rennsport-Meisterschaft für Ford alle Zeichen auf Sieg. Mit der Entwicklung eines neuen Rennwagens auf der Basis des neuerschienenen Ford Capri setzte der Konzern ein klares Zeichen.
Die Rede ist von der limited Edition des Porsche 911 Turbo im Maßstab 1:18 vom Label Norev
In den 1990er Jahren, der Hochzeit der Tourenwagen, war es beinahe normal, ehemalige Formel 1-Piloten und Weltmeister in den Cockpits der Rennboliden zu finden. So auch Keijo Erik „Keke“ Rosberg.