Promotieperiode tot: 2024-11-24
ma - vr: 9:00 - 16:30 uur uur
Sa: 8:00 uur - 18:00 uur uur
Kyosho hat den Zuschlag zum Nachbau des intern C 205 genannten Coupés bekommen. Auf der Los Angeles Autoshow: Neuer GLS, neuer SL und neuer Fiat 124 Spider.
Jörg Müller, Uwe Alzen und Bob Wollek schafften es mit dem 550 PS starken Rennwagen auf den 2. Platz der 66. Ausgabe des Traditionsrennens.
Die Sammler haben mitunter ganz schön Glück; findige Fachleute spüren die versteckteste Lücke in den Vitrinen auf: Der Z4 vom BMW Team Schubert.
Minichamps liefert in Kooperation mit Porsche die Miniatur der Spitzenversion des Macan aus: Ein Modell, das auch als Adrenalinspritze durchgehen kann.
Ein beeindruckend gutes Modellauto erinnert an die großen Zeiten der Silberpfeile, in denen Manfred von Brauchitsch das Eifelrennen 1934 gewann.
Sahara Force India Mercedes hat Fragen der Fans an den beliebten deutschen Rennfahrer weitergeleitet. Und: Minichamps bringt den VJM08 im Maßstab 1:43.
Spark hat sich erneut als Recherchekönig unter den Modellautobauern erwiesen und schließt eine Lücke in den Vitrinen zum Thema Le Mans 1968.
CMR ist ein neues Label für hochwertige Modellautos nach außergewöhnlichen Vorbildern in Spitzenqualität. Debüt feiert das Label mit dem Rekordhalter von 1938.
Das Kleinserienlabel aus Frankreich bietet mit dem aufgepeppten Automodell des BMW 2er-Coupés einen ganz besonders reizvollen Blickfang für die Vitrine.
Das Label aus Aachen ist mit Zinkdruckguss-Miniaturen zum Thema Tourenwagensport groß geworden. Mit dem BMW M4 DTM startet Minichamps wieder durch.