Adrenalin Angebote
Menu
Warenkorf
Som: 0,00 € (0)
Adrenalin Angebote

Promotieperiode tot: 2024-04-24

WARENKORF

Artikelen in de warenkorf: 0

Som: 0,00 €

Dienst telefoon

+49 6443-81284-28

ma - vr: 9:00 - 16:30 uur uur
Sa: 8:00 uur - 18:00 uur uur

Vouchers

PayPal
Amazon Pay
Master Card
Visa
American Express
JCB
Diners Club
Union Pay
Discover
Klarna
Giropay
Sofort Überweisung
Nachnahme
Vorkasse
Deutsche Post - DHL PaketDHL Express
Alles neu macht der März: Shop in Berlin neu ausgestattet

Alles neu macht der März: Shop in Berlin neu ausgestattet

back to blog overview

Im Rahmen einer Inventur haben wir den Shop in Berlin neu ausgestattet und zahlreiche Neuheiten mitgebracht

CK-Modelcars Shop Berlin Classic Remise
CK-Modelcars Shop Berlin Classic Remise
CK-Modelcars Shop Berlin Classic Remise

Ja, ja, schon gut, so belesen sind wir natürlich auch um zu wissen dass es heißt "Alles neu macht der Mai", aber wir haben den Wonnemonat einfach einmal drastisch vorgezogen und unseren Shop in Berlin richtig aufgefrischt. Dies im Zuge unserer Inventur; womit wir eine tolle Gelegenheit genutzt haben, die Ware nicht nur zu zählen, sondern eben auch durch neue Modellautos zu ergänzen. So hat zum Beispiel der Porsche 935/78 im Großmaßstab 1:12 von CMR seine Premiere im Ladenlokal in der Classic Remise gefeiert. Allein ist er nicht geblieben, denn auch der Porsche 934, der Porsche 911 930 turbo 1977 sowie diverse BMW M1 aus der Procar-Series in derselben, wirklich beeindruckenden Baugröße aus dem Hause von Minichamps sind jetzt auf der Wiebestraße 36-37 ausgestelllt. Unser Shop in der Classic Remise ist daher die ideale Gelegenheit, die trendigen Modellautos in 1:12 live zu erleben!

Denn noch nicht jeder Sammler kennt diese wahren Riesen, die nicht nur von der Größe her, sondern natürlich auch von der Ausführung der Details glänzen. Bei einer Gesamtlänge von bis zu 46 Zentimetern haben die Hersteller natürlich viel mehr Spielraum, die Feinheiten im Innenraum und bei den Nachbildungen von Bremsen, Gittern und Rädern in Szene zu setzen. Daher ist ein Modell im Maßstab 1:12 etwas ganz Besonderes. So wie der eingangs erwähnte Porsche 935/78 "Moby Dick": Seinen Spitznamen hat der von den Fahrern Manfred Schurti und Rolf Stommelen bei den 24 Stunden von Le Mans 1978 eingesetzte Rennwagen von seinen aufufernden Dimensionen. CMR hat eine ganz fantastische Miniatur dazu abgeliefert, die jetzt wie auch der neue Porsche 911 GT2 RS im Shop in der Classic Remise zu sehen ist.

Weitere Highlights im Shop von Berlin

Doch nicht nur die neuen Großen sind in Berlin zu sehen. Auch Liebhaber des Maßstabs 1:43 und 1:18 kommen voll auf ihre Kosten. Neu ist zum Beispiel das große Display mit den Miniaturen aus der Maxichamps-Serie die, wie Leser unseres Blogs wissen, aus der Fabrik von Minichamps stammen. Fans von Sebastian Vettel und der Scuderia Ferrari werden sich über viele Modellautos von Bburago zu den Roten freuen. Aber auch die Anhänger der großen Zeiten von Ferrari 512S, 250 GT Drogo, 275 GTB und Dino finden mit den hochwertigen Miniaturen von CMR in 1:18 eine wahre Schatztruhe im Shop in der Hauptstadt vor. Welly-Modellautos vom Porsche 911 sind etwas für die ganz jungen Sammler und entsprechend preiswert; preiswert sind aber auch die Porsche 956 und 917, zu denen Norev uns viele Modelle aus Diecast geliefert hat.

Unser Fazit daher: Ein Besuch im CK-Shop Berlin ist immer eine Reise wert. Nicht nur im März. Und nicht nur im Mai, doch der bietet mit den 31. Oldtimertagen Berlin-Brandenburg am Wochenende des 05. und 06. Mai eine ganz besonders attraktive Gelegenheit, bei uns im Shop vorbeizuschauen.
 

 

 

 

Hier: Klicken Sie zu den Infos über unseren Shop in der Classic Remise Berlin

 


©

[22.03.2018] 40 Jahre jung und kein bisschen älter: Der BMW M1

[20.03.2018] Neuer Schönling: Mercedes-Benz CLS 2018 in 1:18 ist da



 
Unternehmen

Onderneming

ck-modelcars stelt zich hier voor en wil u graag een blik “achter de coulissen” mogelijk maken.

meer
Newsletter

Nieuwsbrief

Laat u regelmatig over nieuwigheden en aanbiedingen informeren, eenvoudig per e-mail.

meer
Facebook

Facebook

Bezoek ons op Facebook en vind hier informatie over nieuwe producten en actuele modellen.

meer

PayPal
Amazon Pay
Master Card
Visa
American Express
American Express
American Express
American Express
Discover
Klarna
Giropay
Sofort Überweisung
Nachnahme
Vorkasse