Adrenalin Angebote
Menu
Warenkorf
Som: 0,00 € (0)
Adrenalin Angebote

Promotieperiode tot: 2024-04-24

WARENKORF

Artikelen in de warenkorf: 0

Som: 0,00 €

Dienst telefoon

+49 6443-81284-28

ma - vr: 9:00 - 16:30 uur uur
Sa: 8:00 uur - 18:00 uur uur

Vouchers

PayPal
Amazon Pay
Master Card
Visa
American Express
JCB
Diners Club
Union Pay
Discover
Klarna
Giropay
Sofort Überweisung
Nachnahme
Vorkasse
Deutsche Post - DHL PaketDHL Express

Porsche und ein Modellauto zur Exclusive Design Edition

back to blog overview

Der Autobauer und sein Hauslieferant Spark haben ein auf 500 Einheiten limitiertes Sondermodell des 911 Targa in 1:18 herausgebracht.

Porsche 911 991 II Spark 1:18 #Exklusive #Manufaktur
Porsche 911 991 II Exclusive Design Edition Spark 1:18
Modelcars Porsche 911 991 II Spark 1:18 Exclusive Manufaktur

Ja, es ist etwas teuerer, einen besonderen Geschmack zu haben, auch – und erst recht – bei Porsche. Wem die Sportwagen und SUVs aus Zuffenhausen noch zu sehr von der Stange sind, kann die Fahrzeuge in der hauseigenen Exklusive Manufaktur individualisieren lassen. Dazu der Hersteller: "Wer etwas wirklich Außergewöhnliches erschaffen möchte, braucht Zeit. Ruhe. Konzentration. Er muss mit Hingabe daran arbeiten. Mit all seinem Herzblut. Seiner Seele. Und mit seinen Händen. Denn wahre Werte entstehen nicht allein durch die Arbeit von Maschinen. Das Besondere kann erst entstehen, wenn Menschen – Meister ihres Fachs – Hand anlegen und ihre Erfahrung, ihre Ideen und ihre Persönlichkeit an das Werk weitergeben." Das Werk, das wir hier beschreiben, ist ein exklusives Modellauto der Exclusive Design Edition, deren Entstehungsgeschichte das oben eingebettete Video erzählt.

Porsche 911 Targa 4S Exclusive Design Edition in 1:18

Spark hat den Porsche Targa 4S in den Maßstab 1:18 verkleinert und sich dabei des Vorbildes der aktuellen Generation 991 II bedient. Das Modellauto ist in einer für Porsche typischen Werbeverpackung des Hauses ausgeliefert worden und auf nur 500 Einheiten limitiert. Das Highlight daran ist neben der exklusiven Stückzahl die noch exklusivere Farbe Ätnablau, die zwar heraussticht aus dem Meer schwarzer und silberner Fahrzeuge, aber nicht zu schreiend wirkt: Sie scheint edel, teuer und ist damit sowohl für Vorbild als auch Modell ein echter Knaller. Ein solcher ist auch die Verarbeitung des Modells, dessen dreidimensionale Rückleuchten, der neue Grill in der Motorhaube und die fantastische Verarbeitung der Bugschürze und der dahinterliegenden Kühler beeindrucken.

Wer das Vorbild zum Modell erdacht hat

Ebenso, wie die Streifen an den Seiten des aus hochwertigem Resine-Kunststoff hergestellten, einzigartigen und daher trotz des höheren Preises empfehlenswerten Modells. Noch einmal Porsche im Zitat: "Das Konzept der 911 Targa 4S Exclusive Design Edition wurde von einem Team von Porsche Exclusive Flagship Dealern entworfen und besticht durch sein elegantes und individuelles Design. Die anspruchsvolle Verarbeitung und hochwertige Verarbeitung in der Porsche Exclusive Manufaktur zeigen eindrucksvoll, was Porsche Exclusive für das Handwerk und die Passion bei der Ausführung der Details bedeutet."


News zur Spielwarenmesse ab morgen hier und über unseren Twitter-Kanal


©

[01.02.2017] News von der Spielwarenmesse – Minichamps Highlights

[30.01.2017] Minichamps geht mit BMW in die Vollen



 
Unternehmen

Onderneming

ck-modelcars stelt zich hier voor en wil u graag een blik “achter de coulissen” mogelijk maken.

meer
Newsletter

Nieuwsbrief

Laat u regelmatig over nieuwigheden en aanbiedingen informeren, eenvoudig per e-mail.

meer
Facebook

Facebook

Bezoek ons op Facebook en vind hier informatie over nieuwe producten en actuele modellen.

meer

PayPal
Amazon Pay
Master Card
Visa
American Express
American Express
American Express
American Express
Discover
Klarna
Giropay
Sofort Überweisung
Nachnahme
Vorkasse