Adrenalin Angebote
Menu
Warenkorf
Som: 0,00 € (0)
Adrenalin Angebote

Promotieperiode tot: 2024-04-24

WARENKORF

Artikelen in de warenkorf: 0

Som: 0,00 €

Dienst telefoon

+49 6443-81284-28

ma - vr: 9:00 - 16:30 uur uur
Sa: 8:00 uur - 18:00 uur uur

Vouchers

PayPal
Amazon Pay
Master Card
Visa
American Express
JCB
Diners Club
Union Pay
Discover
Klarna
Giropay
Sofort Überweisung
Nachnahme
Vorkasse
Deutsche Post - DHL PaketDHL Express
Da kommt was: Dreharbeiten mit ck-modelcars

Da kommt was: Dreharbeiten mit ck-modelcars

back to blog overview

Videos über Modellautos sind nichts Neues – ganz im Gegenteil: Das Internet ist voll davon.

Für das Team von ck-modelcars war genau das der Grund, die Köpfe zusammenzustecken und mit den Dreharbeiten für ein besonderes Vorhaben zu beginnen.

„Es soll noch nicht zu viel verraten werden, aber unsere Fans, Freunde und Kunden dürfen sich 2023 auf etwas ganz Besonderes freuen“, sagt Christoph Krombach. „Modellautos sind nicht nur ein Hobby für uns, sondern eine Leidenschaft mit unzähligen Geschichten dahinter. Wir wollen anfangen, diese zu erzählen. Auf diese Art möchten wir einen Mehrwert generieren für alle die uns kennen, aber auch neue Menschen auf das Thema aufmerksam machen. Die erste Folge ist bis Anfang Mai geplant. Ab dann können sich unsere Zuschauer vierteljährlich auf eine neue Folge freuen. Natürlich werden wir noch mal alle informieren, wenn es so weit ist.“

Die Verbindung zum Motorsport, der einen großen Teil des ck-Sortiments ausmacht, kommt hierbei nicht zu kurz. Interessante Gesprächspartner aus der Szene geben Einblicke und sprechen unter anderem darüber, was die Faszination Rennfahrzeuge ausmacht. Denn nicht selten stecken hinter jedem Modellauto allerhand Details und Dramen, die bisher keiner kennt.

Vor 20 Jahren legte Christoph Krombach den Grundstein für ck-modelcars. Das Unternehmen entwickelte sich seither zu einer der ersten Anlaufstellen für Modellautoliebhaber. Der Erfolg ist nicht zuletzt den Weggefährten zu verdanken, die ebenfalls in die Dreharbeiten eingebunden werden. So kommt unter anderem Timo Bernhard, Sieger des 24-Stunden-Rennens in Le Mans, zu Wort.

Doch nicht nur Rennlegenden haben etwas zu erzählen, sondern auch echte Macher: Jean-Francois Peres zum Beispiel. Als Inhaber der Marke Ixo produziert er Modellautos für die ganze Welt. Die enge Verbindung und langjährige Freundschaft zu ihm ermöglichten es erst, ihn als Interviewpartner für das neue Format zu gewinnen.

Um es kurz zu machen: Da kommt was Großes (und das obwohl es, bei ck-modelcars meist um die kleinen Dinge geht.)


©

[15.02.2023] Williams 1980: Der erste Formel 1-WM-Titel

[15.02.2023] Williams 1980: Der erste Formel 1-WM-Titel



 
Unternehmen

Onderneming

ck-modelcars stelt zich hier voor en wil u graag een blik “achter de coulissen” mogelijk maken.

meer
Newsletter

Nieuwsbrief

Laat u regelmatig over nieuwigheden en aanbiedingen informeren, eenvoudig per e-mail.

meer
Facebook

Facebook

Bezoek ons op Facebook en vind hier informatie over nieuwe producten en actuele modellen.

meer

PayPal
Amazon Pay
Master Card
Visa
American Express
American Express
American Express
American Express
Discover
Klarna
Giropay
Sofort Überweisung
Nachnahme
Vorkasse