Adrenalin Angebote
Menu
Warenkorf
Som: 0,00 € (0)
Adrenalin Angebote

Promotieperiode tot: 2024-04-24

WARENKORF

Artikelen in de warenkorf: 0

Som: 0,00 €

Dienst telefoon

+49 6443-81284-28

ma - vr: 9:00 - 16:30 uur uur
Sa: 8:00 uur - 18:00 uur uur

Vouchers

PayPal
Amazon Pay
Master Card
Visa
American Express
JCB
Diners Club
Union Pay
Discover
Klarna
Giropay
Sofort Überweisung
Nachnahme
Vorkasse
Deutsche Post - DHL PaketDHL Express
Genauer hingeschaut: Neue Porsche-Modelle von Herberth Motorsport

Genauer hingeschaut: Neue Porsche-Modelle von Herberth Motorsport

back to blog overview

Da war das Staunen groß – bei Fans und Fahrern gleichermaßen. Nachdem Sven Müller und Robert Renauer am Sachsenring das erste Modell ihres aktuellen Porsche 911 GT3 R präsentierten, hatten sie die Aufmerksamkeit der Fans sicher.

„Neue Modellautos sind immer ein Highlight“, sagt ADAC GT Masters-Champion Robert Renauer. „Gerade dann, wenn es sich um Modelle aus der laufenden Saison handelt, freut man sich darüber, alle Details zu begutachten. Und die Besucher fragen natürlich auch sofort nach, wann es die neuen Autos zu kaufen gibt.“

Noch müssen sich die Fans etwas gedulden, wie Christoph Krombach erklärt: „Wir befinden uns in der finalen Phase der Produktionsplanung. Hierbei werden letzte Feinheiten abgestimmt, ehe die Produktion beginnt. Der Input der Teams wie Herberth hilft hierbei sehr, damit die Modelle so ihrem Original so gut es geht nachempfunden werden können.“

Anfang 2022 sollen die beiden Porsche 911 GT3 R der bayerischen Mannschaft dann verfügbar sein. Das Beste daran: Die Fahrzeuge der Duos Sven Müller/Robert Renauer und Simona De Silvestro/Klaus Bachler wird es in zwei Maßstäben geben. So bringt Ixo sowohl eine 1:18er als auch eine 1:43er Version.

Sammler der ADAC GT Masters-Modelle 2021 brauchen also viel Platz in der Vitrine: Denn auch die Autos vom KÜS Team Bernhard werden bald erhältlich sein.



©

[15.10.2021] Der Aston Martin DBS. Die Weiterentwicklung des Aston Martin Vanquish und Dienstwagen von James Bond in „Casino Royale“ und „ein Quantum Trost“

[10.10.2021] Die zweite Generation des GLA lässt jeden Kritiker, der dem Vorgänger zu wenig SUV unterstellte, verstummen



 
Unternehmen

Onderneming

ck-modelcars stelt zich hier voor en wil u graag een blik “achter de coulissen” mogelijk maken.

meer
Newsletter

Nieuwsbrief

Laat u regelmatig over nieuwigheden en aanbiedingen informeren, eenvoudig per e-mail.

meer
Facebook

Facebook

Bezoek ons op Facebook en vind hier informatie over nieuwe producten en actuele modellen.

meer

PayPal
Amazon Pay
Master Card
Visa
American Express
American Express
American Express
American Express
Discover
Klarna
Giropay
Sofort Überweisung
Nachnahme
Vorkasse