Adrenalin Angebote
Menu
Warenkorf
Som: 0,00 € (0)
Adrenalin Angebote

Promotieperiode tot: 2024-04-24

WARENKORF

Artikelen in de warenkorf: 0

Som: 0,00 €

Dienst telefoon

+49 6443-81284-28

ma - vr: 9:00 - 16:30 uur uur
Sa: 8:00 uur - 18:00 uur uur

Vouchers

PayPal
Amazon Pay
Master Card
Visa
American Express
JCB
Diners Club
Union Pay
Discover
Klarna
Giropay
Sofort Überweisung
Nachnahme
Vorkasse
Deutsche Post - DHL PaketDHL Express
ADAC GT Masters: Vorgeschmack auf die Modelle vom KÜS Team Bernhard

ADAC GT Masters: Vorgeschmack auf die Modelle vom KÜS Team Bernhard

back to blog overview

Christoph Krombach ließ es sich nicht nehmen, dem ADAC GT Masters und insbesondere dem KÜS Team Bernhard einen Besuch abzustatten. Im Gepäck hatte er die ersten Mustermodelle der beiden Porsche 911 GT3 R, die die Mannschaft rund um Timo Bernhard 2021 einsetzt. Modellautofans können sich schon jetzt auf detailgetreue Fahrzeuge in verschiedenen Maßstäben freuen.

„Modellautos sind ein ganz besonderes Erinnerungsstück. Egal ob für mich als Teamchef, die Fahrer und Teammitglieder oder auch Fans ist es großartig, das Auto von der Rennstrecke in der Vitrine stehen zu haben. Besonders, wenn die Originale zu den Modellen noch aktuell auf der Rennstrecke unterwegs sind. Die Modelle sind sehr detailgetreu nachgebildet und wahren die Erinnerung an unsere diesjährige Saison“, freut sich Teamchef Timo Bernhard über die ersten Modelle seiner beiden Boliden aus dem ADAC GT Masters.

Das KÜS Team Bernhard bringt in der aktuellen Saison zwei Porsche 911 GT3 R in der Liga der Supersportwagen an den Start. Der chinesische Hersteller Ixo bringt die Modelle in den Maßstäben 1:18 und 1:43 auf den Markt. Eine gute Gelegenheit für ein gemeinsames Fotoshooting, wie wir finden. Vor allem die Fahrer Christian Engelhart, Thomas Preining, Julien Andlauer, Joel Eriksson und nicht zuletzt Teameigner Timo Bernhard kamen dabei voll auf ihre Kosten.

Die Aktion basiert auf einer langjährigen Kooperation mit dem Team, wie Bernhard erzählt: „Für mich ist die Partnerschaft mit ck-modelcars etwas ganz Besonderes. Es ist eine Partnerschaft auf Augenhöhe, ich teile diese Leidenschaft für Modellautos. Wenn man so lange auf den Rennstrecken unterwegs ist, pilotiert man viele verschiedene Fahrzeuge. Modellautos verkörpern Erinnerungen. Erinnerungen an große Erfolge, aber auch an schwere Stunden. Einige dieser Modelle zu Hause in der Vitrine stehen zu haben, bedeutet mir sehr viel“, erzählt Bernhard.

Die Modelle befinden sich in Produktion und werden vermutlich Anfang 2022 in unserem Shop verfügbar sein.



©

[23.09.2021] Ein hochwertiges Set für Sammler. Produkt-Launch des limitierten Porsche RSR im auffälligen Coca-Cola-Design von Spark

[20.09.2021] Neuheiten im Oktober 2021: AUTOart ergänzt unser Sortiment um ein paar waschechte Supercars und legendäre JDM-Autos im Maßstab 1:18



 
Unternehmen

Onderneming

ck-modelcars stelt zich hier voor en wil u graag een blik “achter de coulissen” mogelijk maken.

meer
Newsletter

Nieuwsbrief

Laat u regelmatig over nieuwigheden en aanbiedingen informeren, eenvoudig per e-mail.

meer
Facebook

Facebook

Bezoek ons op Facebook en vind hier informatie over nieuwe producten en actuele modellen.

meer

PayPal
Amazon Pay
Master Card
Visa
American Express
American Express
American Express
American Express
Discover
Klarna
Giropay
Sofort Überweisung
Nachnahme
Vorkasse