Frühjahrs %SALE
Menu
Warenkorf
Som: 0,00 € (0)
Frühjahrs %SALE

Promotieperiode tot: 2024-05-07

WARENKORF

Artikelen in de warenkorf: 0

Som: 0,00 €

Dienst telefoon

+49 6443-81284-28

ma - vr: 9:00 - 16:30 uur uur
Sa: 8:00 uur - 18:00 uur uur

Vouchers

PayPal
Amazon Pay
Master Card
Visa
American Express
JCB
Diners Club
Union Pay
Discover
Klarna
Giropay
Sofort Überweisung
Nachnahme
Vorkasse
Deutsche Post - DHL PaketDHL Express
KÜS Team75 Bernhard beim ADAC GT Masters am Sachsenring

KÜS Team75 Bernhard beim ADAC GT Masters am Sachsenring

back to blog overview

Unsere Freunde aus Bruchmühlbach-Miesau gehen mit ihren Porsche 911 GT3 R in das letzte Rennwochenende dieses Jahres und fühlen sich fit fürs Finale

Porsche 911 GT3 R Sachsenring 2018, Foto: Team75 Motorsport, Gruppe C Photography
Porsche 911 GT3 R KÜS Tem75 ADAC GT Masters 2017 1:18
Porsche 911 GT3 R Sachsenring 2018, Foto: Team75 Motorsport, Gruppe C Photography
modellautos Porsche 911 GT3 R KÜS Tem75 ADAC GT Masters 2017 1:18
Porsche 911 GT3 R Sachsenring 2018 , Foto: Team75 Motorsport, Gruppe C Photography
diecast miniatures Porsche 911 GT3 R KÜS Tem75 ADAC GT Masters 2017 1:18

Da wären wir also wieder einmal, das Ende einer laufenden Saison kündigt fast schon das Ende eines Jahres an. Während die Formel 1 uns noch bis Anfang Dezember – hoffentlich spannend – unterhalten wird, geht die ADAC GT Masters am 27. bis 29. September in ihr Saisonfinale. Die Fahrerwertung wurde bereits vorzeitig entschieden, aber in den beiden Rennen in Sachsen entscheidet sich noch, welches das beste Team und wer der beste Junior-Pilot im ADAC GT Masters ist. Daher können sich auch die neuen Meister Patric Niederhauser (27) aus der Schweiz und Kelvin van der Linde (23) aus Südafrika von HCB-Rutronik Racing noch nicht zurücklehnen, denn deren Audi-Rennstall kämpft noch um die Krone für das beste Team. Beide Durchgänge am Samstag und Sonntag beginnen dieses Mal wegen des Formel 1 Grand Prix von Russland später als üblich, jeweils um 14:45 Uhr und werden auf Sport1 live übertragen.

Nach der guten Punkteausbeute auf dem Hockenheimring hat sich das KÜS Team75 Bernhard auch für das Finale der Liga der Supersportwagen auf dem Sachsenring viel vorgenommen. Porsche-Werksfahrer Timo Bernhard (38) aus Bruchmühlbach-Miesau und Ex-Porsche-Junior Klaus Bachler (28) aus Österreich peilen im Porsche 911 GT3 R mit der Startnummer 17 nicht nur erneut einen Podiumsplatz an: Erklärtes Ziel ist vielmehr der zweite Saisonsieg. Der Titel ist zwar schon vergeben, doch rein rechnerisch können Timo und Klaus noch Vizemeister in werden und sind entsprechend motiviert. Porsche Young Professional Matteo Cairoli (23) aus Italien und Adrien De Leener (30) aus Belgien wollen im Schwesterauto mit der Startnummer 18 wie zuletzt in Hockenheim mit einem Platz unter den Top Ten wieder zu einem guten Teamergebnis beitragen.

Klaus Graf zum Saisonfinale

Teammanager Klaus Graf: „Wir reisen in sehr guter Form zum Sachsenring. Wir waren in den vergangenen Rennen mit unserer Startnummer 17 konstant mit vorne platziert und haben nachträglich auch noch den Sieg im Sonntagsrennen am Nürburgring zugesprochen bekommen. Das freut uns einerseits natürlich sehr. Auf der anderen Seite wollen wir unser Ziel, auf der Strecke ein Rennen zu gewinnen, in dieser Saison noch umsetzen. … Außerdem sind wir auch in der Gesamtwertung gut platziert und wollen diese Position noch weiter verbessern. Timo und Klaus fahren aktuell in absoluter Hochform, das gesamte Team arbeitet akribisch und sehr konzentriert, was sich in den Resultaten niederschlägt. Ich wünsche mir aber auch, dass wir mit unserer Startnummer 18 noch einmal gute Resultate erzielen!"

Dies, damit das Team aus Bruchmühlbach-Miesau die Saison mit einem Hoch abschließen kann. Wir drücken ganz fest die Daumen und werden die Rennen verfolgen: Für die Spaziergänger unter Euch gilt, dass Ihr die Rennen auch online im Livestream auf sport1.de, adac.de/motorsport und youtube.com/adac verfolgen könnt. Und wer sich noch eines der Modellautos vom KÜS Team75 Bernhard aus den Vorjahren sichern möchte, dem empfehlen wir den Besuch unserer Website über diesen Link. Oder einen Besuch vor Ort, denn das Wetter in Hohenstein-Ernstthal soll über das Wochenende bei 17 bis 19 Grad durchgehend sonnig mit leichten Wolken schön bleiben. Ach ja: Und unser CK-Trailer mit den neuesten Modellautos macht am Sachsenring Station!

Hier: Klicken Sie zu den Modellautos des Team75 Motorsport
 


©

[26.09.2019] Neu von Bburago: Ferrari SF90 2019 von Vettel und Leclerc

[24.09.2019] Modellautos vom Porsche Cayenne Coupé



 
Unternehmen

Onderneming

ck-modelcars stelt zich hier voor en wil u graag een blik “achter de coulissen” mogelijk maken.

meer
Newsletter

Nieuwsbrief

Laat u regelmatig over nieuwigheden en aanbiedingen informeren, eenvoudig per e-mail.

meer
Facebook

Facebook

Bezoek ons op Facebook en vind hier informatie over nieuwe producten en actuele modellen.

meer

PayPal
Amazon Pay
Master Card
Visa
American Express
American Express
American Express
American Express
Discover
Klarna
Giropay
Sofort Überweisung
Nachnahme
Vorkasse