Frühjahrs %SALE
Menu
Warenkorf
Som: 0,00 € (0)
Frühjahrs %SALE

Promotieperiode tot: 2024-05-07

WARENKORF

Artikelen in de warenkorf: 0

Som: 0,00 €

Dienst telefoon

+49 6443-81284-28

ma - vr: 9:00 - 16:30 uur uur
Sa: 8:00 uur - 18:00 uur uur

Vouchers

PayPal
Amazon Pay
Master Card
Visa
American Express
JCB
Diners Club
Union Pay
Discover
Klarna
Giropay
Sofort Überweisung
Nachnahme
Vorkasse
Deutsche Post - DHL PaketDHL Express
Michael Schumacher wird 50: Herzlichen Glückwunsch!

Michael Schumacher wird 50: Herzlichen Glückwunsch!

back to blog overview

Eine persönliche Grußbotschaft an die Fans via Facebook erfreut die Anhänger des wohl größten Rennfahrers aller Zeiten

Michael Schumacher / Foto: Daimler AG 2013
Michael Schumacher Ferrari 248 F1 2006 1:18
Mercedes-AMG GP W03 1:18

Der 03. Januar 2019 wird wohl allen Freunden des Motorsports das Herz erwärmen: Der siebenfache Formel 1-Weltmeister Michael Schumacher feiert seinen 50. Geburtstag. Anlass dazu, an die in der Königsklasse des Motorsports bestrittenen 308 Rennen, 91 Siege, 68 Poles, 155 Podiumbesuche, 43 zweite Plätze, 22 Hattricks und 40 Doubles zu erinnern; Ergebnisse, die den fünffachen Weltmeister Lewis Hamilton kürzlich zu der Aussage verleiteten, dass der 1969 geborene Kerpener für immer der Größte bleiben wird. Und der richtige Zeitpunkt dafür, dass sich die Familie über Facebook in einer von allen Medien zitierten Grußbotschaft an die Fans wendete. Für uns von besonderer Bedeutung, denn das Geschäft mit den lizensierten Modellautos ist eine der Grundlagen unserer Existenz, für die wir sehr dankbar sind und die ohne die beachtliche Karriere Schumachers anders verlaufen wäre.

Wir zitieren daher das Statement von Michaels Familie: "Wir freuen uns darüber und möchten uns von ganzem Herzen bedanken dafür, dass ihr Michaels 50. Geburtstag morgen gemeinsam mit ihm und mit uns feiert. Um ihm, uns und euch ein Geschenk zu machen, hat die Keep Fighting Foundation ein virtuelles Museum geschaffen. Die Offizielle Michael Schumacher App wird morgen veröffentlicht werden, damit wir alle gemeinsam Michaels Erfolge Revue passieren lassen können. Die App ist ein weiterer Meilenstein in unserem Bemühen, ihm und euch gerecht zu werden, indem wir seine Leistungen feiern. Wir wünschen euch viel Spass damit. Michael kann stolz sein auf das, was er erreicht hat, und wir sind es ebenfalls. Deshalb erinnern wir an seine Erfolge durch die Ausstellung Michael Schumacher Private Collection in Köln, durch die Veröffentlichung von Erinnerungen in sozialen Medien oder durch die Fortsetzung seiner gemeinnützigen Arbeit durch die Keep Fighting Foundation. Wir möchten damit den Blick wieder auf seine Siege, seine Rekorde und seinen Jubel lenken. Ihr könnt euch sicher sein, dass er in besten Händen ist und wir alles Menschenmögliche tun, um ihm zu helfen. Bitte habt Verständnis, wenn wir uns nach Michaels Wünschen richten und ein so sensibles Thema wie Gesundheit, so wie früher auch immer, in der Privatsphäre belassen. Zugleich sagen wir herzlichen Dank für eure Freundschaft und wünschen euch ein gesundes und glückliches Jahr 2019!"

Am 16. Juni 2018 haben wir über die große Michael-Schumacher-Ausstellung in Köln berichtet, die sehr aufwändig und detailliert auf das Leben des am 29. Dezember 2013 bei einem Skiunfall verunglückten Weltmeister eingeht: Wir haben den Link dazu unten noch einmal eingestellt, um Euch auf diese Weise in den Genuss der dort geposteten Bilder kommen zu lassen. Herzlichen Glückwunsch, Michael! In Dankbarkeit, alles Gute! #KeepFightingMichael

Hier klicken: Unser Artikel mit sehr vielen Fotos zur Michael-Schumacher-Ausstellung in Köln


©

[04.01.2019] Zum Jahresanfang im Fokus: Zwei Mal GT3 im Maßstab 1:18

[02.01.2019] Mit neuer Marke ins neue Jahr: Der Audi S8 plus 2017



 
Unternehmen

Onderneming

ck-modelcars stelt zich hier voor en wil u graag een blik “achter de coulissen” mogelijk maken.

meer
Newsletter

Nieuwsbrief

Laat u regelmatig over nieuwigheden en aanbiedingen informeren, eenvoudig per e-mail.

meer
Facebook

Facebook

Bezoek ons op Facebook en vind hier informatie over nieuwe producten en actuele modellen.

meer

PayPal
Amazon Pay
Master Card
Visa
American Express
American Express
American Express
American Express
Discover
Klarna
Giropay
Sofort Überweisung
Nachnahme
Vorkasse