Sie finden diese Informationen stets auf der Produktverpackung oder in den beiliegenden Bedienungsanleitungen des Artikels.
Motorbuch Verlag
Steve McQueen
2020
978-3-613-04329-9
9783613043299
Buch:
Steve McQueen – Seine Motorräder, seine Rennen
von Matt Stone
Herausgeber: MotorBuch-Verlag, Stuttgart
Erscheinungsdatum: 1. Auflage 2020
Sprache: Deutsch
Format: ca. 22,5 x 28,5 cm / gebunden
Seitenzahl: 160
Fotos / Abbildungen: 180
ISBN: 978-3-613-04329-9
Steve McQueen bleibt eine Ikone der Pop-Kultur und des Rennsports. Besonders in der Motorrad-Szene wird sein Andenken gepflegt, denn McQueens Liebe zum Enduro-Motorsport ist unvergessen. Ob beruflich oder privat: McQueen war vernarrt in Motorräder von seiner ersten Harley über die Triumphs und Husqvarnas, die er durch die Wüsten jagte, bis hin zu seiner Sammlung klassischer Motorräder. Matt Stone eröffnet seinen Lesern in diesem Band die Zweirad-Welt des Hollywood-Stars. Dafür hat er mit McQueens Familie, Freunden und Fahrerkollegen gesprochen. Abgerundet wird das Buch von 180 größtenteils zeitgenössischen Bildern.
Die Originalsusgabe dieses Buches erschien 2017 in englischer Sprache unter dem Titel "McQueens Motorcycles - Racing and Riding with the King of Cool" bei Motorbooks / Quarto Publishing Groop
0Besucher
betrachten jetzt
dieses Produkt
0Kunden haben
dieses Produkt
kürzlich bestellt
Folgende Produkte entsprechen am ehesten der Suche:
Diese Webseite verwendet neben technisch notwendigen Cookies auch solche, deren Zweck die Analyse von Webseitenzugriffen oder die Personalisierung Ihrer Nutzererfahrung ist. Nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Statistik
Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Marketing-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, welche Interessen Besucher von Webseiten haben, um das Webseitenangebot und die Präsentation von Produkten und Dienstleistungen besser auf diese individuellen Interessen abzustimmen.
Zahlungs-Cookies ermöglichen Webseiten-Besuchern den Bezahlvorgang über externe Dienstleister einfach und schnell abzuschließen, ohne zuvor Daten auf dieser Webseite eingeben zu müssen.