Sie finden diese Informationen stets auf der Produktverpackung oder in den beiliegenden Bedienungsanleitungen des Artikels.
Motorbuch Verlag
Renault Alpine
2016
978-3-613-03797-7
9783613037977
Buch
Renault Alpine. Geschichte – Technik - Mythos
von Andreas Gaubatz / Jan Erhartitsch
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr: 2016 / 1. Auflage
Verlag: MotorBuch Verlag, Stuttgart
Format: gebunden / Hardcover
ISBN: 978-3-613-03797-7
Seitenzahl: 224 / mit zahlreichen Fotos und Abbildungen
Maße: ca. 24 x 27,5 x 1,8 cm
Sie sind zwar nicht von Kandinsky, sondern von Alpine, aber beinahe ebenso bekannt: Die »Blauen Reiter«, Flundern der längst schon zur Régie Renault gehörenden Sportwagenschmiede Alpine. Spätestens seit
dem Gewinn der Rallye-Weltmeisterschaft 1973 kannte man die blauen, flachen Alpine-Sportwagen auch in Deutschland. Die beiden Autoren widmen sich in diesem Buch den klassischen Kunststoff-Coupés, die seit
Beginn der 60er-Jahre bis Mitte der Neunziger das sportliche Ende der Renault-Modellpalette markieren. Der Bogen spannt sich von den A106-,108- und 110-Typen bis zu den A310- und 610-Modellen.
0Besucher
betrachten jetzt
dieses Produkt
0Kunden haben
dieses Produkt
kürzlich bestellt
Folgende Produkte entsprechen am ehesten der Suche:
Diese Webseite verwendet neben technisch notwendigen Cookies auch solche, deren Zweck die Analyse von Webseitenzugriffen oder die Personalisierung Ihrer Nutzererfahrung ist. Nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Statistik
Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Marketing-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, welche Interessen Besucher von Webseiten haben, um das Webseitenangebot und die Präsentation von Produkten und Dienstleistungen besser auf diese individuellen Interessen abzustimmen.
Zahlungs-Cookies ermöglichen Webseiten-Besuchern den Bezahlvorgang über externe Dienstleister einfach und schnell abzuschließen, ohne zuvor Daten auf dieser Webseite eingeben zu müssen.