Delius Klasing Verlag
Siekerwall 21
33602 Bielefeld
Deutschland
www.delius-klasing.de
Warnhinweise und Sicherheitsinformationen
Sie finden diese Informationen stets auf der Produktverpackung oder in den beiliegenden Bedienungsanleitungen des Artikels.
Delius Klasing Verlag
1:43
2016
Mercedes-Benz W123
978-3-667-10693-3
9783667106933
Buch:
Mercedes-Benz - Die Baureihe W123 von 1976 bis 1986
von Brian Long (aus dem Englischen von Thomas Imhof)
DER EWIGE:
Die Baureihe W123 von Mercedes-Benz wurde zwischen 1976 und 1986 als Limousine, Kombi, Coupé, Langversion und mit Spezialaufbauten über 2,7 Millionen mal verkauft. Heute ist der W123 besonders bei denen, die als Kinder auf dem Rücksitz mit ihm in den Urlaub gefahren sind, als noch immer alltagstauglicher Klassiker und Teil der eigenen Jugend sehr gefragt.
Dieses Buch zeichnet die Geschichte der Baureihe mit zahlreichen zeitgenössischen Fotos sowie allen relevanten Daten und Fakten detailliert nach.
Sprache: Deutsch
Verlag: Delius-Klasing Verlag
Auflage: 1. Auflage 2016
Format: Gebunden, mit Schutzumschlag
ISBN: 978-3-667-10693-3
Seitenzahl: 198
Maße:25,6 x 26 cm
0Besucher
betrachten jetzt
dieses Produkt
0Kunden haben
dieses Produkt
kürzlich bestellt
Folgende Produkte entsprechen am ehesten der Suche:
Diese Webseite verwendet neben technisch notwendigen Cookies auch solche, deren Zweck die Analyse von Webseitenzugriffen oder die Personalisierung Ihrer Nutzererfahrung ist. Nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Statistik
Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Marketing-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, welche Interessen Besucher von Webseiten haben, um das Webseitenangebot und die Präsentation von Produkten und Dienstleistungen besser auf diese individuellen Interessen abzustimmen.
Zahlungs-Cookies ermöglichen Webseiten-Besuchern den Bezahlvorgang über externe Dienstleister einfach und schnell abzuschließen, ohne zuvor Daten auf dieser Webseite eingeben zu müssen.