Gruppe C GmbH
Obere Kaiserswerther Straße 15
47249 Duisburg
www.gruppec-verlag.de
Warnhinweise und Sicherheitsinformationen
Sie finden diese Informationen stets auf der Produktverpackung oder in den beiliegenden Bedienungsanleitungen des Artikels.
Gruppe C Motorsport Verlag
2021
978-3-948501 07-5
9783948501075
Buch:
Mercedes-AMG 10 Years Customer Racing
Herausgeber: Gruppe C Motorsport Verlag
Sprache: Deutsch und Englisch
Erscheinungsjahr: 2021
Hardcover mit partiellem UV-Spot-Lack
150g Artic hochweißes Volumenpapier
Mehrstufige Prägung des Affalterbach-Logos
Größe: 29 cm x 38 cm x 4,5 cm
Seitenzahl: 440
ISBN: 978-3-948501 07-5
Außergewöhnliche großformatige Bilder geben atemberaubende Einblicke in die 10-jährige Geschichte von Mercedes-AMG Customer Racing. Genießen Sie bisher unveröffentlichte Fotos aus den heiligen Hallen in Affalterbach. Motorsport pur von der ersten bis zur letzten Seite.
440 Seiten und eine einzigartige Geschichte. 10 Jahre Mercedes-AMG Customer Racing. Beeindruckende großformatige Bilder auf 150g Artic-Highwhite-Papier, gebunden im Hardcover und veredelt mit Heißfolienprägung, bieten noch nie gesehene Einblicke und Eindrücke. Fakten und Geschichten rund um das erfolgreiche Kundensportprogramm von Mercedes-AMG-Motorsport. Das Jahrzehnt, das Geschichte geschrieben hat. Eine besondere Geschichte, ein besonderes Buch. Und für einen besonderen Menschen ist es auch perfekt als Geschenk geeignet.
0Besucher
betrachten jetzt
dieses Produkt
0Kunden haben
dieses Produkt
kürzlich bestellt
Folgende Produkte entsprechen am ehesten der Suche:
Diese Webseite verwendet neben technisch notwendigen Cookies auch solche, deren Zweck die Analyse von Webseitenzugriffen oder die Personalisierung Ihrer Nutzererfahrung ist. Nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Statistik
Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Marketing-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, welche Interessen Besucher von Webseiten haben, um das Webseitenangebot und die Präsentation von Produkten und Dienstleistungen besser auf diese individuellen Interessen abzustimmen.
Zahlungs-Cookies ermöglichen Webseiten-Besuchern den Bezahlvorgang über externe Dienstleister einfach und schnell abzuschließen, ohne zuvor Daten auf dieser Webseite eingeben zu müssen.