Sie finden diese Informationen stets auf der Produktverpackung oder in den beiliegenden Bedienungsanleitungen des Artikels.
Motorbuch Verlag
Juan Manuel Fangio
2011
978-3-613-03313-9
9783613033139
Buch:
Juan Manuel Fangio - Erfolgreichster Rennfahrer des 20. Jahrhunderts
von Günther Molter
Herausgeber: MotorBuch-Verlag
Erscheinungsjahr: 1. Auflage 2011
Sprache: Deutsch
Format ca. 31 x 24 cm / Hardcover
Seitenzahl: 272
400 Abbildungen
ISBN: 978-3-613-03313-9
In memoriam Juan Manuel Fangio... Oft hat man Fangio den besten Rennfahrer aller Zeiten genannt: Am 24.Juni 2011 wäre der 24-fache Weltmeister des Grand-Prix-Sports und 5-fache Formel 1 Weltmeister 100 Jahre alt geworden. Aus diesem Anlass präsentiert Günther Molter, ehemaliger Daimler-Pressechef, in Verbindung mit Fachjournalist Frank Wiesner einen aufwändig gestalteten Bildband und zeichnet die Erfolgsgeschichte einer der imponierendsten Persönlichkeiten des Rennsports nach. Bislang unveröffentlichte Bilder aus den Archiven der Daimler AG und aus Privatbesitz sowie Interviews mit noch lebenden Zeitzeugen ergänzen diese einmalige Dokumentation die nicht nur die Stationen einer einmaligen Karriere beleuchten sondern auch prägende Jahrzehnte der internationalen Renngeschichte beschreibt.
0Besucher
betrachten jetzt
dieses Produkt
0Kunden haben
dieses Produkt
kürzlich bestellt
Folgende Produkte entsprechen am ehesten der Suche:
Diese Webseite verwendet neben technisch notwendigen Cookies auch solche, deren Zweck die Analyse von Webseitenzugriffen oder die Personalisierung Ihrer Nutzererfahrung ist. Nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Statistik
Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Marketing-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, welche Interessen Besucher von Webseiten haben, um das Webseitenangebot und die Präsentation von Produkten und Dienstleistungen besser auf diese individuellen Interessen abzustimmen.
Zahlungs-Cookies ermöglichen Webseiten-Besuchern den Bezahlvorgang über externe Dienstleister einfach und schnell abzuschließen, ohne zuvor Daten auf dieser Webseite eingeben zu müssen.