Sie finden diese Informationen stets auf der Produktverpackung oder in den beiliegenden Bedienungsanleitungen des Artikels.
Motorbuch Verlag Stuttgart
Formel 1
2008
978-3-613-02861-6
9783613028616
Modellbesonderheiten:
Umverpackung weist deutliche Lagerspuren auf
Umverpackung ist leicht beschädigt
Belegexemplar ohne Schutzfolie, kann kleinere Beschädigungen und Lagerspuren haben !!!
Buch:
Formel 1 Saison 2008
Alle Teams, alle Strecken, alle Fahrer
Die Formel 1-Saison 2007 war reich an Überraschungen. Wer gedacht hat, dass die Königsklasse des Motorsports im Jahr eins nach Schumacher in Langeweile versinkt, hat sich getäuscht. McLaren hat mit Ferrari noch ein Hühnchen zu rupfen und Senkrechtstarter Lewis Hamilton brennt auf Revanche. Jede Menge Stoff also für die neue Saison, die auch in diesem Jahr wieder reichlich Dramatik bieten wird. Da kommt dieser Titel gerade recht - denn er verkürzt die Wartezeit bis zum Saisonbeginn. Ein rundum gelungenes Buch für jeden Formel 1-Fan !
Herausgeber:: Motorbuch Verlag Stuttgart
Erscheinungsjahr: 1. Auflage 2008
Sprache: Deutsch
Format: 28,00 x 22,00 cm
Ausstattung: Hardcover / gebunden
Seitenzahl: 160
ISBN: 978-3-613-02861-6
0Besucher
betrachten jetzt
dieses Produkt
0Kunden haben
dieses Produkt
kürzlich bestellt
Folgende Produkte entsprechen am ehesten der Suche:
Diese Webseite verwendet neben technisch notwendigen Cookies auch solche, deren Zweck die Analyse von Webseitenzugriffen oder die Personalisierung Ihrer Nutzererfahrung ist. Nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Statistik
Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Marketing-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, welche Interessen Besucher von Webseiten haben, um das Webseitenangebot und die Präsentation von Produkten und Dienstleistungen besser auf diese individuellen Interessen abzustimmen.
Zahlungs-Cookies ermöglichen Webseiten-Besuchern den Bezahlvorgang über externe Dienstleister einfach und schnell abzuschließen, ohne zuvor Daten auf dieser Webseite eingeben zu müssen.