![YouTube](https://www.cdn-docs-ck.com/ck_img/layout/youtube.png)
Aktionszeitraum bis: 13.02.2025
Mo - Fr: 9:00 - 16:30 Uhr
Sa: 8:00 - 18:00 Uhr
Der Porsche 911 (997.II) GT3 RS vom Label Minichamps im Maßstab 1:43 limitiert und exklusiv bei ck-modelcars
Minichamps präsentiert den Porsche 911 (992) GT3 RS im Maßstab 1:43 limitiert und exklusiv bei ck-modelcars in 9 verschiedenen Designs
Im Motorsport kommt man um den Nürburgring nicht drumherum. Kaum eine andere Rennstrecke versprüht derart viel Faszination wie der legendäre Kurs in der Eifel. Folge 5 von CK Racing TV hat alles, was Rennsport auf dem Nürburgring ausmacht.
Ende der 90er Jahre auf dem Höhepunkt der GT1-Klasse in Le Mans setzt Porsche mit dem 911 GT1 ein Ausrufezeichen. Werk 83 präsentiert die Straßenversion des Rennwagens im Maßstab 1:18
Bei der beliebten Automesse in Essen geht es seit mehr als 50 Jahren um PS-starke Fahrzeuge, Tuningmöglichkeiten und die Größen des Rennsports.
Allein die Formel 1-Weltmeisterschaft ein einziges Mal zu gewinnen, ist schwierig genug. Im Zuge dessen aber noch ein Alleinstellungsmerkmal zu kreieren, das in über 70 Jahren Königsklasse nie ein anderer Fahrer für sich beanspruchen konnte, ist wahrlich besonders.
Nummer 1 von 19: Beim Großen Preis von Bahrain heimste Max Verstappen seinen ersten Saisonsieg in der Saison 2023 ein.
Der Porsche 911 GT3 R, gepaart mit einem passenden Fahrertrio wie dem Dänen Michael Christensen, dem Österreicher Richard Lietz und dem Franzosen Kévin Estre, ist beinahe ein Garant für Siege und Top-Platzierungen im GT-Sport. Das bewiesen auch die Teams GPX Racing und Pfaff Motorsport.
Nach den vorangegangenen Erfolgen der Marke Audi im Rallyesport und dem Gewinn der Trans-Am-Serie im Jahre 1988 sollte der Audi 90 quattro IMSA GTO die Überlegenheit des quattro-Antriebs auf Rennstrecken und Straßen der ganzen Welt ein weiteres Mal beweisen.
Ganz gleich ob DTM, dem 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring oder den 24 Stunden von Daytona – an den Mercedes-AMG GT3 von Haupt Racing Team – HRT und Winward Racing gab es kaum ein Vorbeikommen.