Unsere erfolgreiche Familie von in der Stückzahl streng begrenzten Modellautos zum Thema Formel 1 hat Zuwachs bekommen: Die Aachener Manufaktur Minichamps hat die von uns für Sie aufgelegten Miniaturen zu Fahrzeugen der Rennställe Sahara Force India, Williams F1 und Renault Sport F1 im Maßstab 1:43 ausgeliefert. Die beiden einzelnen Modelle zu den Einsatzfahrzeugen von Valtteri Bottas und Sergio Pérez sind wie das Set aus Resine-Kunststoff gefertigt und in einer Auflage von jeweils 300 Stück bei uns erhältlich; das Zweier-Set mit den Modellen von Jolyon Palmer und Nico Hülkenberg dagegen gibt es nur in 99 Ausfertigungen; angesichts der weltweit großen Fanschar, die die Königsklasse des Motorsports hat, ist dies eine verschwindend geringe Stückzahl. Von daher können wir Euch nur dringend empfehlen, Eure Order schnellstmöglich abzugeben, bevor der rote Punkt bei uns leuchtet.
Dieser Punkt bedeutet, dass ein Modell vergriffen oder nicht mehr lieferbar ist: Ausverkauft eben. Dies ist bei den hier erstmals vorgestellten Miniaturen nicht der Fall. Mit dem 7. Platz in der Fahrerwertung der Formel 1 2016 hat Sergio Pérez gar nicht schlecht abgeschnitten. Immerhin sind 24 Fahrer in dieser Tabelle verzeichnet; vor diesem Hintergrund ist ein dritter Platz beim traditionsträchtigen Rennen in Monaco schon eine Glanzleistung, an die das Modell von ck-modelcars mit einem handwerklich erstklassigen Modellauto des VJM09 erinnert. Die Miniatur entspricht in der Anmutung perfekt dem Vorbild und bietet eine Menge großartig gemachter Details. Es parkt vor einem schönen Displayhintergrund und punktet mit einer kenntnisreich nachgebildeten Lackierung bzw. Dekoration. Über den unten eingebetteten Link könnt Ihr Euch die Details ansehen und ordern.
Tolle Modell sind sie alle
Direkt hinter Peréz auf dem 8. Platz der Fahrerwertung lag 2016 Valtteri Bottas. Auch er zeigte mit einem dritten Rang beim Großen Preis von Kanada eine ansprechende Leistung, obwohl im prinzipiell unterlegenen Williams unterwegs. ck-modelcars.de und Minichamps präsentieren dazu ein qualitativ ebenso gutes Modell, wie zu Sergio Peréz. Formel 1-Fans werden aber sicher auch das Zweier-Set lieben, dass die Renault RS17 von Nico Hülkenberg und Jolyon Palmer lieben, dass in einer Auflage von nur 99 Stück zwei hochqualitativ gute Miniaturen unter einem gemeinsamen Deckglas bietet. Hülkenberg sicherte sich in seinem ersten Jahr beim neuen Arbeitgeber den 10. Platz; Palmer findet sich in der Fahrerwertung auf dem 17. Rang wieder.
Eins noch: Wer bis zum 21. Dezember 12:00 Uhr aus Deutschland bestellt und bezahlt, der erhält seine Inlands-Lieferung noch vor Weihnachten!
Hier klicken: Die Modellautos zu Sergio Peréz
Klicken Sie hier zu den Modellen von Valtteri Bottas