Auch die SimRacing-Szene zelebriert den Rennsport in den eigenen vier Wänden – mit virtuellen Wettbewerben am Simulator und an der Konsole. Beide Passionen werden nun zusammengeführt. ck-modelcars freut sich, die SimRacing-Meisterschaft Couch Masters - Virtual Racing zu unterstützen.
Im Rahmen der neuen Partnerschaft stellt ck-modelcars für die Simracer und auch für die Stream-Zuschauer Modellautos als Preise zur Verfügung. Die Fahrer und Zuschauer können sich auf materielle Belohnungen im Rahmen der virtuellen Rennserie freuen, die die Begeisterung für den Motorsport zuhause auf eine weitere Art und Weise widerspiegeln.
Die Zusammenarbeit von ck-modelcars mit Couch Masters - Virtual Racing verbindet außerdem den virtuellen mit dem realen Motorsport. Der Sass MotorBlog, der die Rennserie organisiert, berichtet über die Rennsportaktivitäten von ck-modelcars-Gründer Christoph Krombach im Porsche Sports Cup und bindet das in diesem Jahr gestartete Videoformat CK TV ein. Damit bekommen SimRacing-Fans interessante Einblicke hinter die Kulissen der Modellauto-Welt.
„Diese Kooperation ist etwas ganz Besonderes, da sie die Brücke zwischen der Begeisterung für SimRacing und dem echten Motorsport schlägt“, sagt Christoph Krombach. „Wir freuen uns darauf, den Teilnehmern der Couch Masters-Serie unsere hochwertigen Modellautos als Preise anzubieten und gemeinsam mit Sass MotorBlog den Motorsport in all seinen Facetten zu präsentieren.“
Christopher Sass, der Gründer von Couch Masters - Virtual Racing und Sass MotorBlog, äußert sich ebenfalls begeistert: „Mit ck-modelcars haben wir einen großartigen Partner gefunden, der unsere SimRacing-Meisterschaft bereichern wird. Die Chance, tolle Preise aus ihrem umfangreichen Modellauto-Sortiment zu gewinnen und über die realen Motorsportaktivitäten von Christoph Krombach zu berichten, macht diese Kooperation zu einem Highlight für unsere Community.“
Weitere Informationen gibt es auf unserer Website, genauso wie bei den Online-Auftritten von Couch Masters - Virtual Racing (https://www.couchmasters.de/) und Sass MotorBlog (https://www.sass-motorblog.de/).