Sollen wir euch mal was verraten? Es war gar nicht so einfach, einen Blogbeitrag über die neue Folge von CK TV zu schreiben. Der Grund dafür ist einfach: In keinem unserer bisherigen Videos dürften so viele gute Geschichten gesteckt haben wie in dieser. Damit ihr wisst, was euch erwartet, hier ein kleiner Vorgeschmack:
Vorstellung des Shops in Adenau: Für Christoph Krombach spielt der Nürburgring seit eh und je eine enorme Rolle. Nirgendwo sonst wird die Faszination Motorsport in Deutschland so gelebt wie in der Eifel. Mit der Eröffnung des Standorts in Adenau begann für ihn ein neues Kapitel.
Im Gespräch mit den Fahrern des BMW M4 GT3: Wenn wir schon in der Eifel sind, können wir unsere Dreharbeiten auch gleich beim 24-Stunden-Rennen fortsetzen. Die Stars der Szene – darunter der zweifache DTM-Champion Marco Wittmann – standen uns Rede und Antwort. Im Mittelpunkt stand hierbei die 1:18er Version ihres Rennfahrzeugs, das von Minichamps produziert wird.
Besuch bei Minichamps: Bleiben wir bei der Marke, mit der wir über mehrere Jahrzehnte hinweg bereits eine enge und ergiebige Partnerschaft auf Augenhöhe pflegen. Diese macht es überhaupt erst möglich, dass ck-modelcars Sammler aus aller Welt mit exklusiven Modellen in bester Qualität beliefern kann. Ein Abstecher nach Aachen stand daher ganz oben auf unserer To-Do-Liste für Folge 2.
Diese Webseite verwendet neben technisch notwendigen Cookies auch solche, deren Zweck die Analyse von Webseitenzugriffen oder die Personalisierung Ihrer Nutzererfahrung ist. Nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Statistik
Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Marketing-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, welche Interessen Besucher von Webseiten haben, um das Webseitenangebot und die Präsentation von Produkten und Dienstleistungen besser auf diese individuellen Interessen abzustimmen.
Zahlungs-Cookies ermöglichen Webseiten-Besuchern den Bezahlvorgang über externe Dienstleister einfach und schnell abzuschließen, ohne zuvor Daten auf dieser Webseite eingeben zu müssen.