
Promotieperiode tot: 2025-04-16
ma - vr: 9:00 - 16:30 uur uur
Sa: 8:00 uur - 18:00 uur uur
Für Christoph Krombach endet eine erfolgreiche Rennsaison, auch wenn es nicht zum Gewinn der Gesamtmeisterschaft in der Porsche Endurance Challenge gereicht hat.
Nach dem spektakulären Doppelsieg in der GT1-Klasse bei den 24 Stunden von Le Mans 1996 ging Porsche 1997 dort wieder mit zwei 911 GT1 und hohen Erwartungen an den Start.
Mit der FIA-GT-Meisterschaft startete Ende der 1990er Jahre zum ersten Mal die Rennserie der Supersportler. In elf Rennen traten Fahrzeuge der Klassen GT1 und GT2 gegeneinander an.
Zum Beginn der 1970er Jahre feierte Porsche mit dem 917 seine ersten beiden Gesamtsiege bei den 24 Stunden von Le Mans.
Ein Museumsbesuch kann öde und langweilig sein, das mag sein. Nicht aber, wenn es sich dabei um das Nationale Automuseum handelt und das Team von ck-modelcars samt Kamerateam anrückt.
Bei der 50. Jubiläumsausgabe der 24h Nürburgring war ROWE RACING wieder mit zwei Fahrzeugen am Start.
Porsche ist der erfolgreichste Hersteller bei den 24 Stunden von Le Mans. 19 Gesamtsiege konnten die Zuffenhausener bislang einfahren.
Der Cayman GT4 RS – Ein Stück Trackday für den Alltag vom Label Minichamps im Maßstab 1:43
Drittes Rennwochenende der Saison, dritte Folge von CK Racing TV: Dieses Mal dreht sich viel um die „Bergetappe“ des Porsche Sports Cup Deutschland. Die Serie gastierte auf dem Red Bull Ring in der Steiermark.
Großer Erfolg für Christoph Krombach beim Porsche Sports Cup in Oschersleben – der KÜS Team Bernhard-Pilot sicherte sich, gemeinsam mit Daniel Gregor, vorzeitig den Titel in ihrer Klasse der Porsche Endurance Challenge.