
Promotieperiode tot: 2025-04-22
ma - vr: 9:00 - 16:30 uur uur
Sa: 8:00 uur - 18:00 uur uur
Sheldon van der Linde ist einer der erfolgreichsten Rennfahrer der vergangenen Jahre.
Im Jahr 2023 ging der Fanatec GT World Challenge Europe Sprint Cup bereits in die elfte Saison.
Die Porsche-Kundenmannschaft KÜS Team Bernhard von Markenbotschafter Timo Bernhard und der Werksfahrer Thomas Preining fuhren 2022 auf dem Norisring einen unvergesslichen Sieg ein.
Die Formel 1-Saison 2023 sollte für das Team von Haas F1 für den weiteren Aufstieg in der Konstrukteurswertung der Weltmeisterschaft stehen.
Die Formel 1-Saison 2024 steht kurz vor ihrem Beginn. Wenn in Bahrain erstmals die Startampel ausgeht, bekommen Fahrer, Teams und Zuschauer endlich den langerwarteten Eindruck über das Kräfteverhältnis, mit dem die ersten Rennen der neuen Saison bestritten werden.
Nach langjähriger Zusammenarbeit mit Audi Sport wurde Ende 2022 bekanntgegeben, dass das belgische Team WRT rund um Teamchef Vincent Vosse in der darauffolgenden Saison mit BMW M Motorsport zusammenarbeiten wird.
Als Valentino Rossi Ende 2021 das Ende seiner MotoGP-Karriere bekanntgab und feststand, dass er sich ab sofort auf den Einsatz im GT3-Boliden konzentrieren würde, war wahrscheinlich den Wenigsten klar, wie erfolgreich dieser Weg für ihn sein wird.
Bekanntes Design, bekannte Namen, bekannte Sponsoren, aber neue Fahrzeuge – das ist die Bilanz des belgischen Teams WRT zum Ende der Saison 2022.
Im Jahr 2024 finden eines der größten Autorennen und einer der größten Motorradsportler zusammen: die 24 Stunden von Le Mans und Valentino Rossi.
Nach den vorangegangenen Erfolgen der Marke Audi im Rallyesport und dem Gewinn der Trans-Am-Serie im Jahre 1988 sollte der Audi 90 quattro IMSA GTO die Überlegenheit des quattro-Antriebs auf Rennstrecken und Straßen der ganzen Welt ein weiteres Mal beweisen.