Frühjahrs %SALE
Menu
Warenkorf
Som: 0,00 € (0)
Frühjahrs %SALE

Promotieperiode tot: 2024-05-07

WARENKORF

Artikelen in de warenkorf: 0

Som: 0,00 €

Dienst telefoon

+49 6443-81284-28

ma - vr: 9:00 - 16:30 uur uur
Sa: 8:00 uur - 18:00 uur uur

Vouchers

PayPal
Amazon Pay
Master Card
Visa
American Express
JCB
Diners Club
Union Pay
Discover
Klarna
Giropay
Sofort Überweisung
Nachnahme
Vorkasse
Deutsche Post - DHL PaketDHL Express
CK Racing TV: Es geht bergauf in der neuen Folge

CK Racing TV: Es geht bergauf in der neuen Folge

back to blog overview

Drittes Rennwochenende der Saison, dritte Folge von CK Racing TV: Dieses Mal dreht sich viel um die „Bergetappe“ des Porsche Sports Cup Deutschland. Die Serie gastierte auf dem Red Bull Ring in der Steiermark.

Der frühere „A1 Ring“ gehört zweifelsohne zu den schönsten und beliebtesten Rennstrecken Europas. Umso mehr Freude bereitete es auch dem Filmteam von MALIX, Christoph Krombach und Daniel Gregor nach Österreich zu begleiten.

Der Gründer von ck-modelcars und der Nachwuchsfahrer standen einmal mehr vor einigen Herausforderungen. Die Rennen auf der Berg- und Talbahn hatten es in sich, doch das Duo wusste, das Beste herauszuholen und einen wichtigen Schritt im Meisterschaftskampf zu machen.

Neben aller sportlichen Ereignisse widmet sich CK Racing TV auch wieder weiteren Themen. Die Protagonisten sprechen über das Engagement im Markenpokal und geben auf diese Weise einmal mehr tiefe Einblicke in den Motorsport.

Das Wochenende in Spielberg markierte zugleich die Halbzeit der Saison. Nach drei von sechs Veranstaltungen lässt sich erahnen, ob das gesteckte Ziel realistisch ist. Wie das gesteckte Ziel aussieht? Ein Wörtchen um den Titel mitreden und den Porsche Sports Cup Deutschland 2023 möglichst mit einer Spitzenplatzierung beenden!

Hier geht’s zur dritten Folge



©

[22.08.2023] Der „über-Cayman“ mit dem Herz des 911 GT3

[17.08.2023] Der Mercedes-AMG F1 W13 aus der Saison 2022 von Lewis Hamilton und George Russell exklusiv und limitiert für ck-modelcars



 
Unternehmen

Onderneming

ck-modelcars stelt zich hier voor en wil u graag een blik “achter de coulissen” mogelijk maken.

meer
Newsletter

Nieuwsbrief

Laat u regelmatig over nieuwigheden en aanbiedingen informeren, eenvoudig per e-mail.

meer
Facebook

Facebook

Bezoek ons op Facebook en vind hier informatie over nieuwe producten en actuele modellen.

meer

PayPal
Amazon Pay
Master Card
Visa
American Express
American Express
American Express
American Express
Discover
Klarna
Giropay
Sofort Überweisung
Nachnahme
Vorkasse