Frühjahrs %SALE
Menu
Warenkorf
Som: 0,00 € (0)
Frühjahrs %SALE

Promotieperiode tot: 2024-05-07

WARENKORF

Artikelen in de warenkorf: 0

Som: 0,00 €

Dienst telefoon

+49 6443-81284-28

ma - vr: 9:00 - 16:30 uur uur
Sa: 8:00 uur - 18:00 uur uur

Vouchers

PayPal
Amazon Pay
Master Card
Visa
American Express
JCB
Diners Club
Union Pay
Discover
Klarna
Giropay
Sofort Überweisung
Nachnahme
Vorkasse
Deutsche Post - DHL PaketDHL Express

Shmee150 und die Modellautos von Minichamps

back to blog overview

Miniaturen nach dem Vorbild von Autos, die ein Youtuber fährt: Die Aachener mit zwei McLaren im Maßstab 1:43 auf der Höhe der Zeit

McLaren 675LT Shmee150 1:43
Modellautos McLaren 675LT Shmee150 1:43
modelcars McLaren 675LT Shmee150 1:43

Zugegeben, so ganz können wir es immer noch nicht verdauen. Da gibt es einem Typen, der im Internet mit seinen Videos so erfolgreich ist, dass er sich Supersportwagen leisten kann?Ok, Investmentbanker soll er noch sein im Hauptberuf, aber reicht das schon, um dessen Autos im Miniaturformat herzustellen und zu verkaufen? Offenbar ja, denn Minichamps bietet mit den in Sonderverpackung ausgelieferten McLaren 675LT von Youtuber Shmee150 zwei Modellautos aus, deren Vorbilder seinem Fuhrpark zugerechnet werden. Tim Burton heißt der gute Mann, ist Jahrgang 1987 und erreicht mit seinen per 18. Oktober 2017 3.201 Videos genau 1.059.966 Abonnenten. Kompliment, das muss ein Youtuber erst einmal schaffen, aber mit seiner Begeisterung für hochkarätige Sportwagen und hohe Geschwindigkeiten trifft er ja weltweit auf viele Gleichgesinnte.

2,6 Millionen sind es, um genau zu sein, auf Facebook; so viele "Gefällt mir" belegen seinen großen Erfolg. Recherchen zufolge begann er mit einem Elektroladen, war Skilehrer in Neuseeland und arbeitete in einem Technologie-Team einer Investment-Bank; den Job, den er 2013 für seine Youtuber-Karriere aufgab. 2010 ging es mit einem Video zum Ferrari 458 Italia und Lamborghini LP670-4 Superveloce los. Zum Fuhrpark des Car-Spotters aus England zählen offenbar derzeit ein Aston Martin Vanquish Volante, ein Classic Rover Mini Cooper Sport sowie ein Ferrari FF, ein Ford Focus RS und ein McLaren 675LT Spider. Zu diesem bringt Minichamps in einer Auflage von 300 Exemplaren ein vorbildgerecht in Orionlila lackiertes Modellauto aus Resinekunststoff, das die Details des Vorbildes exakt nacherzählt und unter der Artikelnummer 557154435 erhältlich ist.

Youtuber Shmee150 Partner großer Firmen

Das Modellauto des Coupés hat Minichamps ebenfalls verkleinert: Der allerdings nicht mehr zum aktiven Fuhrpark des Spotters gehörende McLaren 675LT – so die Information der Youtube.Wikia.com – ist unter 537154423 ebenfalls in 300 Stück aufgelegt worden und in der Farbe Ceruleanblau ein Knaller. McLaren-Sportwagen machen den größten Teil seiner Ehemaligen-Flotte aus, sodass Minichamps aus Tim Burtons Leidenschaft noch einige Vorbilder für neue Modellautos ziehen kann. Autohersteller wie BMW, McLaren und Bentley sowie Esso, Shell, Sony, Oakley, ebay oder Sparco arbeiten eng mit Burton zusammen, um von seiner Reichweite zu profitieren. Uns stellt sich jedoch nur eine Frage: Wann kommen eigentlich Minichamps-Modelle nach Vorbildern aus unserem Firmen-Fuhrpark auf den Markt, lieber Herr Lang? ;-)

Hier: Klicken Sie zu den Modellen im Shop

Hier klicken: Die Modellautos im Video


©

[24.10.2017] Mercedes-AMG F1 gewinnt Konstrukteursweltmeisterschaft

[11.10.2017] ck-modelcars beim DTM-Finale in Hockenheim



 
Unternehmen

Onderneming

ck-modelcars stelt zich hier voor en wil u graag een blik “achter de coulissen” mogelijk maken.

meer
Newsletter

Nieuwsbrief

Laat u regelmatig over nieuwigheden en aanbiedingen informeren, eenvoudig per e-mail.

meer
Facebook

Facebook

Bezoek ons op Facebook en vind hier informatie over nieuwe producten en actuele modellen.

meer

PayPal
Amazon Pay
Master Card
Visa
American Express
American Express
American Express
American Express
Discover
Klarna
Giropay
Sofort Überweisung
Nachnahme
Vorkasse