Menu
Warenkorf
Som: 0,00 € (0)

WARENKORF

Artikelen in de warenkorf: 0

Som: 0,00 €

Dienst telefoon

+49 6441-2001977

Ma - Wo: 8:00 - 17:30 uur
Do - Za: 8:00 - 18:00 uur

Vouchers

PayPal
Amazon Pay
Master Card
Visa
American Express
Sofort Überweisung
Nachnahme
Vorkasse
Deutsche Post - DHL PaketDHL Express
Kyosho mit vielen Neuheiten zum Thema Lexus

Kyosho mit vielen Neuheiten zum Thema Lexus

back to blog overview

Das Toplabel aus dem Modellbau hat eine Vielzahl neuer Luxuskarossen im Maßstab 1:43 ausgeliefert. Und mit Kyosho hat auch unser Tipp des Tages zu tun

Lexus CT 200h 1:43
Lexus LS 600h L 1:43
Lexus RC 350 1:43

Freunde japanischer Automobile haben es mit uns nicht leicht: Im Grunde spielen Toyota, Mitsubishi und Co. nicht die große Rolle im Blog. Aber auch die Zahl der Neuheiten ist nicht so groß, wie zu Porsche und Mercedes-Benz. Dennoch haben wir den Markt im Blick und die Neuheiten von Kyosho an Land gezogen, die sich des Themas Lexus widmen. Lexus ist die Luxus-Division von Toyota, vergleichbar Volkswagen vs. Audi. 1989 wurde die neue Marke in den USA, im Folgejahr in Europa eingeführt. Es sind tolle Autos, die die Japaner liefern: In puncto Qualität und Verarbeitung bestehen sie seit langem gegen die europäische Konkurrenz, nur im Image haben sie es nicht geschafft, die Verkaufszahlen der deutschen Premium-Player zu toppen. Dabei liegen sie auch technologisch vorne, haben auf Hybrid gesetzt und bieten entsprechende Fahrzeuge an: Zu erkennen im "h" in der Bezeichnung.

LS hingegen, diese Buchstabenkombination steht seit jeher für die Oberklasse von Lexus, zu deren Version Langversion LS 600h L seit heute vier verschiedene Modellautos im Maßstab 1:43 erhältlich sind:  Zu haben in den Farben Florentinerrot, Basaltgrau, Onyxschwarz und Titaniumweiß. Der LS 600h L startet bei einem Preis von 132.000,00 Euro. Kyosho hält den von dem Label bekannten Qualitätsstandard dem Premium-Vorbild entsprechend hoch: Die Grillgitter erstklassig graviert, die Chromumrandungen im Kühlermaske und Verglasung sind top. Verchromte Türgriffe und im Innenraum vorbildgerecht colorierte Lüftungsöffnungen, Schalter und Konsolen sind Modellbaukunst vom Feinsten. Kyosho steht dem Finish der Modelle im Vergleich zum Konkurrenten Minichamps in nichts nach; auch Anmutung und Proportionen stimmen perfekt: Außen wie auch bei den Bauteilen im Interieur.

Tipp des Tages

Wir könnten uns jetzt auch die Modellautos vom Sportcoupé RC 350, der Mittelklasselimousine IS 350 oder den kompakten CT 200h ansehen, doch die Beschreibung würde derjenigen zum LS 600h L dermaßen ähnlich sein, dass wir uns diese schenken: Es sind alles fantastische Miniaturen, die Kyosho den Sammlern anbietet. Deswegen lohnt es sich auch, dem unten eingebetteten Link zu folgen, denn wir konnten einen Sonderposten bereits bekannter Kyosho-Modelle ergattert und sind somit in der Lage, die High-End-Modelle im Formel 1:43 zu fantastischen Preisen weiterzugeben: Ferrari F40, FXX, 360 Modena, Audi R8 oder Lancia Delta HF sowie Porsche 962C – allesamt aus Zinkdruckguss, in derselben Qualität wie die neuen Lexus-Miniaturen und zu einem irre günstigen Preis!

Hier klicken: Die Kyosho-Neuheiten zu den Lexus im Überblick
 


©

[11.10.2017] ck-modelcars beim DTM-Finale in Hockenheim

[09.10.2017] Mercedes-AMG GT modifiziert von Prior Design



 
Unternehmen

Onderneming

ck-modelcars stelt zich hier voor en wil u graag een blik “achter de coulissen” mogelijk maken.

meer
Newsletter

Nieuwsbrief

Laat u regelmatig over nieuwigheden en aanbiedingen informeren, eenvoudig per e-mail.

meer
Facebook

Facebook

Bezoek ons op Facebook en vind hier informatie over nieuwe producten en actuele modellen.

meer

PayPal
Amazon Pay
Master Card
Visa
American Express
Sofort Überweisung
Nachnahme
Vorkasse
Dienst telefoon

Dienst telefoon

+49 6441-2001977

Ma - Wo: 8:00 - 17:30 uur
Do - Za: 8:00 - 18:00 uur