Adrenalin Angebote
Menu
Warenkorf
Som: 0,00 € (0)
Adrenalin Angebote

Promotieperiode tot: 2024-04-24

WARENKORF

Artikelen in de warenkorf: 0

Som: 0,00 €

Dienst telefoon

+49 6443-81284-28

ma - vr: 9:00 - 16:30 uur uur
Sa: 8:00 uur - 18:00 uur uur

Vouchers

PayPal
Amazon Pay
Master Card
Visa
American Express
JCB
Diners Club
Union Pay
Discover
Klarna
Giropay
Sofort Überweisung
Nachnahme
Vorkasse
Deutsche Post - DHL PaketDHL Express
Ck modelcars für die Diecast Hall of Fame nominiert

Ck modelcars für die Diecast Hall of Fame nominiert

back to blog overview

174 Preisträger aus der Modellauto-Szene haben sich bereits über diese Auszeichnung gefreut. Jetzt haben wir eine Chance darauf. Helft uns und stimmt für uns ab!

Christoph Krombach, 31. Mai 2017
Stefan Bellof Collection

Anfang Juni hatten wir Euch über die Nominierung unseres Geschäftsführers und Gründers Christoph Krombach für die Diecast Hall of Fame informiert, heute geht es um ck-modelcars selbst: Wir sind für die Auszeichnung "Diecast Dealer of the year" / "Händler des Jahres" nominiert. Bitte helft uns mit Eurer Stimme, diese in Fachkreisen sehr begehrte Auszeichnung zu erhalten, in dem Ihr auf den unten eingebetteten Link klickt und Euer Kreuzchen in der zweiten Zeile macht, wo das Euch wohlbekannte Logo zu sehen ist. Die Diecast Hall of Fame wurde im Jahr 2009 ins Leben gerufen und ist eine der beliebtesten und bekanntesten Auszeichnungen in der weltweit agierenden Modellauto-Community. Im Laufe der Zeit haben 174 Branchenteilnehmer oder Menschen, die eine besondere Affinität zum Modellauto aus Zinkdruckguss oder auch zum Auto haben, geehrt worden.

ck modelcars wurde am 14. Mai 2004 gegründet und bietet den über ganz Europa verteilten Kunden rund 8.000 verschiedene Modellautos sowie dazu passendes Zubehör. Damit zählt das in Aßlar bei Gießen ansässige Unternehmen mit Ladenlokalen in der Klassikstadt Frankfurt sowie der Classic Remise in Berlin zu den Top-Anbietern für Automodelle weltweit, was uns jetzt die Nominierung einbrachte. Zu den Juroren, deren Stimmen ihrerseits in das Voting einfließen, zählen Andreas Berse von der Fachzeitschrift Modellfahrzeug, Matt Boyd, der Herausgeber des Diecast X Magazines, Audi-Manager Matthias Braun sowie u.a. Modellauto-Buch-Autor Michael Zarnock. Daher unsere Bitte: Stimmt mit ab und votet für uns unter dem hier wie erwähnt eingebetteten Link. Einfach klicken!

Einfach klicken: Hier geht es zur Abstimmung


©

[22.06.2017] LuckyDieCast bringt uns zum Staunen

[20.06.2017] Thema Le Mans: Neue Modellautos von Spark und LookSmart



 
Unternehmen

Onderneming

ck-modelcars stelt zich hier voor en wil u graag een blik “achter de coulissen” mogelijk maken.

meer
Newsletter

Nieuwsbrief

Laat u regelmatig over nieuwigheden en aanbiedingen informeren, eenvoudig per e-mail.

meer
Facebook

Facebook

Bezoek ons op Facebook en vind hier informatie over nieuwe producten en actuele modellen.

meer

PayPal
Amazon Pay
Master Card
Visa
American Express
American Express
American Express
American Express
Discover
Klarna
Giropay
Sofort Überweisung
Nachnahme
Vorkasse