10% September Sale
Menu
Warenkorf
Som: 0,00 € (0)
10% September Sale

Promotieperiode tot: 2021-09-22

WARENKORF

Artikelen in de warenkorf: 0

Som: 0,00 €

Dienst telefoon

+49 6443-81284-28

Ma - Wo: 8:00 - 17:30 uur
Do - Za: 8:00 - 18:00 uur

Vouchers

PayPal
Amazon Pay
Master Card
Visa
American Express
Sofort Überweisung
Nachnahme
Vorkasse
Deutsche Post - DHL PaketDHL Express

Film ab für #FF8: Die Autos aus "The Fate of the Furious"

back to blog overview

Am 12. April startet der achte Teil der Kinoreihe in den deutschen Kinos. Welche Autos also jagen ab heute über die Leinwand, welche Modellautos sind zu erwarten?

modelcars Plymouth Dom #FastFurious8 1:24
modelcars Plymouth Dom #FastFurious8
modelcars Lettys Corvette Fast and Furious 1:24
Michelle Rodriguez #FF8
Local Motors Rallye Fighter Fast and Furious 8 #F8

Den Fans der Filmreihe von "The Fast and the Furious" geht es aus unserer Einschätzung in erster Linie um die Verfolgungsjagden, Rennen und Actionsequenzen. Auch davon verspricht der achte Teil mit dem Untertitel "The Fate of the Furious" eine ganze Menge, doch ist in den Foren des weltweiten Internets zu lesen, dass viele Freunde von Paul Walker & Co. die Tuningszene der ersten Streifen vermissen und sich weniger für Panzer und Eiswüsten interessieren. Unabhängig davon, welche Haken die Handlung im Drehbuch schlägt sind auf jeden Fall wieder eine Menge attraktiver Autos dabei, zu denen es teilweise auch schon die passenden Modellautos gibt. Wir haben die ersten ja bereits vorgestellt, wie Ihr über den hier eingebetteten Link noch einmal nachvollziehen könnt. Aber was ist da noch zu erwarten? Wir werfen einen Blick in die Zukunft.

Vin Diesel aka Dominic "Dom" Toretto setzt in #FF8 auf den Chevrolet Fleetline, der in den Jahren 1949 bis 1952 vom Band lief und von dem wir im Film nur noch den Torso sehen. Zu Diesels Einsatzfahrzeugen gehören ein 1972er Plymouth GTX, ein 1970er Dodge Charger R/T und ein 1961er Chevrolet Impala. Fleetline und Charger sind bereits von Jadatoys in 1:24 zu haben. Dwayne Johnson fährt in der Rolle des Agenten Luke Hobbs einen Dodge RAM mit Ketten und einen Navistar International MXT; beide noch nicht als Modellautos angekündigt. Speziell für Schauspielerin Michelle Rodriguez hat Regisseur Rob Cohen im ersten Teil die Rolle Letty Ortiz verankert, die als Doms Freundin nicht immer auf der Seite des Guten agierte, zwischendurch auch als tot galt, zwischenzeitlich wieder zurückgekehrt ist und sich dieses Mal gegen ihren Freund stellt, Corvette und den Local Motors Rallye Fighter fahrend.

Tej: Von A wie Tuning bis Z wie Waffenbau

Lettys Autos sind ebenfalls jetzt im Maßstab 1:24 als Modell erhältlich. Tej Parker wird vom Schauspieler Chris Ludacris Bridges verkörpert und ist seit dem zweiten Teil der Reihe für die Technik zuständig: Vom Autotuning zum Waffenbau stellt er sich allen Herausforderungen. In #Fast8 vertraut er auf den schon als Modell im Format 1:24 lieferbaren Ripsaw Panzer aus der Herstellung der Firma Howe & Howe Technologies. Mit dem Mercedes AMG GT dürfte er allerdings eher den Geschmack der Autofans ansprechen. Auf dessen Räder im Modell freuen wir uns schon heute: Der C 190 ist im Film mit Black Diamond Felgen in 9 und 11 x 20 Zoll, 255/30er- und 295/30er-Pirelli-Bereifung ausgestattet. Stilecht ist auch Playboy Roman Pierce (gespielt von Tyrese Gibson) unterwegs: Er beeindruckt mit einem Lamborghini Murcielago und einem Bentley Continental GT. Autos, die wir uns als Modell gut vorstellen können.

Clint Eastwoods Sohn Scott fährt als Little Nobody den Subaru Subaru WRX STI sowie einen BRZ derselben Marke; den WRX haben wir Euch als Modell in 1:24 bereits gezeigt. Action- und Autospezialist Jason Statham bleibt sich auch in der Rolle des Deckard Shaw treu und setzt mit dem Jaguar F-Type R in British Racing Green seinen Fight gegen Vin Diesel fort. Weiter zu sehen sein werden ein 1956er Ford Fairlane und diverse Militärfahrzeuge, ein Land Rover Defender und der Dodge Demon, der übrigens jetzt erst seine Premiere auf der New York International Auto Show erlebt. Fans unseres Blogs wissen spätestens mit Ende dieses Artikels, dass uns bei diesem gewaltigen Fuhrpark in den Maßstäben 1:24 und 1:18 so einiges bevorsteht. Einen Überblick über alle zur Filmreihe lieferbaren Modellautos findet Ihr auf dieser speziell dafür eingerichteten Website.

Hier klicken: "The Fast and the Furious" im Modell


©

[13.04.2017] Neuheit der Woche: Mercedes-AMG GT3 von Norev

[11.04.2017] Minichamps und der Porsche Panamera Sport Turismo



 
Unternehmen

Onderneming

ck-modelcars stelt zich hier voor en wil u graag een blik “achter de coulissen” mogelijk maken.

meer
Newsletter

Nieuwsbrief

Laat u regelmatig over nieuwigheden en aanbiedingen informeren, eenvoudig per e-mail.

meer
Facebook

Facebook

Bezoek ons op Facebook en vind hier informatie over nieuwe producten en actuele modellen.

meer

PayPal
Amazon Pay
Master Card
Visa
American Express
Sofort Überweisung
Nachnahme
Vorkasse
Dienst telefoon

Dienst telefoon

+49 6443-81284-28

Ma - Wo: 8:00 - 17:30 uur
Do - Za: 8:00 - 18:00 uur