Frühjahrs %SALE
Menu
Warenkorf
Som: 0,00 € (0)
Frühjahrs %SALE

Promotieperiode tot: 2024-05-07

WARENKORF

Artikelen in de warenkorf: 0

Som: 0,00 €

Dienst telefoon

+49 6443-81284-28

ma - vr: 9:00 - 16:30 uur uur
Sa: 8:00 uur - 18:00 uur uur

Vouchers

PayPal
Amazon Pay
Master Card
Visa
American Express
JCB
Diners Club
Union Pay
Discover
Klarna
Giropay
Sofort Überweisung
Nachnahme
Vorkasse
Deutsche Post - DHL PaketDHL Express
Neuheiten-Ankündigung: GT-Spirit veröffentlicht Modelle für Ende Sommer 2022

Neuheiten-Ankündigung: GT-Spirit veröffentlicht Modelle für Ende Sommer 2022

back to blog overview

Mit der nächsten Neuheiten-Ankündigung von GT-Spirit können alle Sammler gespannt sein und sich auf besondere Modelle freuen.

In diesem Blogbeitrag, liebe Leserinnen und Leser, stellen wir Ihnen die Neuheiten an Modellen vor, welche vom französischen Modellautobauer GT-Spirit angekündigt wurden und uns im Zeitraum August / September dieses Jahr erreichen werden. Wie bereits von GT-Spirit gewohnt, sind auch bei dieser Neuheitenliste wieder starke und interessante Modelle dabei und um diese soll es heute gehen.

Wir dürfen uns auf populäre Klassiker freuen wie zum Beispiel den Ferrari 355 GTB Berlinetta und einen großen Bruder den Ferrari 550 Maranello Gran Turismo. Mit dem Lamborghini Diablo Jota Corsa wird uns ein weiterer Italiener erwarten. Dieses auffallende Fahrzeug mit seinen markanten Linien und großem Heckflügel wird in knalligem Gelb produziert. Ein Engländer wird mit dem Jaguar XJ13 in dunkelgrün vorgestellt. Und wie in jeder GT-Spirit Ankündigungsliste darf natürlich auch kein Porsche fehlen. Hier dürfen wir uns auf den Porsche 911 (964) RS America freuen. Außerdem erwartet uns ein sehr außergewöhnlicher Mercedes Umbau: Der S-Klub Speedster von Slang500 und Jonsibal. Ein getunter Mercedes-Benz 300 SL Roadster sozusagen.

Weiters setzt GT-Spirit erneut auf besondere Autos, die es in ihrer Art nur einmal als Vorbild gab / gibt. Wir kennen bereits den Audi RS6 Avant (C7) Body Kit, welcher einen hohen Bekanntheitsgrad erfuhr durch den ehemaligen schwedischen Profi-Freestyle-Skier Jon Olsson. Den „originalen“ in Camouflage-Design legt GT-Spirit erneut auf in einer dunkellila Lackierung. Außerdem wird ein absolutes Highlight erscheinen mit dem Audi R8 Gumball. Dieses Fahrzeug wurde ebenfalls, wie das vorherig erwähnte Auto, von Jon Olsson designed und nach seinen Vorstellungen umgebaut. Hierbei handelt es sich um ein Full-Carbon-Bodykit mit der bekannten Dachbox, die bei einem Profi-Skier natürlich nicht fehlen darf. Der R8 verfügte über ein Kompressorkit, was ihm zu über 800 PS verholfen hat. Jon Olsson trat mit diesem umgebauten Audi R8 bei der berühmten Gumball 3000 Rally an.


Auflistung der angekündigten Modelle im Maßstab 1:18:

Ferrari F550 Maranello Gran Turismo - GT335
Lamborghini Diablo Jota Corse - GT322
Audi RS6 Avant (C7) Body Kit - GT864
S-Klub Speedster by Slang500 and Jonsibal - GT383
Ferrari 355 GTB Berlinetta - GT349
Jaguar XJ13 - GT318
Porsche 964 RS America - GT385
Audi R8 Gumball - GT386


©

[19.04.2022] Ford Capri Turbo: WERK83 bringt eines der erfolgreichsten Gruppe-5-Fahrzeuge auf den Markt

[19.04.2022] Ford Capri Turbo: WERK83 bringt eines der erfolgreichsten Gruppe-5-Fahrzeuge auf den Markt



 
Unternehmen

Onderneming

ck-modelcars stelt zich hier voor en wil u graag een blik “achter de coulissen” mogelijk maken.

meer
Newsletter

Nieuwsbrief

Laat u regelmatig over nieuwigheden en aanbiedingen informeren, eenvoudig per e-mail.

meer
Facebook

Facebook

Bezoek ons op Facebook en vind hier informatie over nieuwe producten en actuele modellen.

meer

PayPal
Amazon Pay
Master Card
Visa
American Express
American Express
American Express
American Express
Discover
Klarna
Giropay
Sofort Überweisung
Nachnahme
Vorkasse