Adrenalin Angebote
Menu
Warenkorf
Som: 0,00 € (0)
Adrenalin Angebote

Promotieperiode tot: 2024-04-24

WARENKORF

Artikelen in de warenkorf: 0

Som: 0,00 €

Dienst telefoon

+49 6443-81284-28

ma - vr: 9:00 - 16:30 uur uur
Sa: 8:00 uur - 18:00 uur uur

Vouchers

PayPal
Amazon Pay
Master Card
Visa
American Express
JCB
Diners Club
Union Pay
Discover
Klarna
Giropay
Sofort Überweisung
Nachnahme
Vorkasse
Deutsche Post - DHL PaketDHL Express
News von Toyota Gazoo Racing: GR Center kommen

News von Toyota Gazoo Racing: GR Center kommen

back to blog overview

Die im Motorsport erfolgreiche Automarke erweitert ihre Organisation um eine Plattform für die sportliche Speerspitze. Dazu: Welche Modellautos derzeit zu haben sind

Toyota Yaris WRC No. 8 2nd Rallye Catalunya 2019 1:43 Ixo
diecast miniatures Toyota Yaris WRC No. 8 2nd Rallye Catalunya 2019 1:43 Ixo
Toyota TS050 Hybrid WEC Set 1:38 Spark
Toyota GR Supra Racing concept car 2018 1:43 Spark
GR Center, copyright: Toyota Deutschland GmbH
miniatures Toyota TS050 hybrid No. 8 Le Mans 2019 1:43 Spark
Set Toyota TS050 finish #24hLeMans #LEMANS24 2018 1:43 Spark

Um die Popularität der Marke „Gazoo Racing“ noch weiter zu steigern, wird Toyota ausgewählte Vertragspartner zu GR Centern ausbauen. Diese Nachricht verbreiteten die Japaner am Montagnachmittag durch eine Pressemitteilung. In den Stützpunkten können Interessenten nach deren Aussage die sportliche Spitze der Produktpalette von Toyota aus nächster Nähe kennenlernen und sich auf die versierte Servicequalität der Experten verlassen. Zum Start werden bereits 96 Toyota Vertragspartner in ganz Deutschland dabei sein. Fans der Modellautos zum Thema Gazoo Racing müssen dort aber nicht zwangsläufig anreisen, denn die Miniaturen zu der im Motorsport äußerst erfolgreichen Marke sind fester Bestandteil des Portfolios von ck-modelcars.de; zumindest solange der Vorrat reicht. Werfen Sie mit uns einen Blick auf die Meldung von Toyota und die Miniaturen, die derzeit verfügbar sind!

Zunächst also zu den News aus Köln: Nicht zuletzt durch die Motorsporterfolge der jüngsten Vergangenheit hat sich Toyota Gazoo Racing zu einer festen Größe auf den Rennstrecken der Welt entwickelt. Das Team konnte im vergangenen Jahr Fahrer- und Konstrukteurstitel der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft WEC, den dritten Titel in Folge bei den 24 Stunden von Le Mans sowie die Fahrer- und Beifahrer-Meisterschaft in der FIA Rallye-Weltmeisterschaft, kurz WRC, gewinnen. Mit dem GR Supra und dem GR Yaris hat Toyota bereits zwei Modelle auf den Markt gebracht, die den Namen des hauseigenen Werksteams tragen und die technologischen Weiterentwicklungen aus dem Motorsport auf die Straße bringen. Dieses Angebot an leistungsstarken Varianten soll weiter ausgebaut werden. Der Corolla GR Sport und der C-HR GR Sport erweitern die Palette mit einem sportlichen GR Sport Look.

Im Sortiment von ck-modelcars.de ist Toyota Gazoo Racing allerdings eher mit Miniaturen zu sportlicher Hardware vertreten: Die Reise beginnt mit den noch frischen Modellautos zum Toyota Yaris WRC, der No. 8, mit der Ott Tänak und Martin Järveoja nicht nur Zweiter der Rallye Catalunya 2019 geworden sind. Das Weltmeister-Auto erscheint in mehreren Varianten im Maßstab 1:43 bei Ixo aus Diecast. Das legendäre und begehrte Set mit den drei Modellen des Toyota TS050 der 24 Stunden von Le Mans des Jahres 2017 von Spark im außergewöhnlichen Format 1:38 wird nicht mehr lange erhältlich sein. Auf weltweit nur 4.000 Stück wurde der Toyota GR Supra Racing concept car 2018 in der Baugröße 1:43 limitiert, den Spark zuliefert. An den Erfolg der 24 Stunden von Le Mans desselben Jahres erinnert das Set, zu dem Spark ein auf 1.500 Einheiten limitiertes Set gestaltet hat.

Dieses ebenfalls im Maßstab 1:43 und die Toyota TS050 mit der Startnummer 8 von Sébastien Buemi, Kazuki Nakajima und Fernando Alonso sowie die Nummer 7 von Mike Conway, Kamui Kobayashi und José Maria Lopez nachbildend. Wie bei Spark üblich werden diese aus dem hochwertigen Polyurethan-Gießharz Resine gebaut. Sie sind in Gestaltung der repräsentativen Präsentations-Box samt Starterfeld und im Zusammenspiel mit der dazu passenden Figur für Fans von Toyota ein unverzichtbares Muss; ein Mini-Diorama, wie es auch ohne große Sammlung passt! Zu diesen Miniaturen wie auch zu den einzeln erhältichen Modellautos zum Thema Toyota TS050 führt Sie der unten eingebettete Link. Viel Spaß beim Stöbern im Angebot dieser Modellautos, die uns indirekt eins versprechen: Dass die lange Reihe der Erfolge von Toyota im Motorsport noch nicht am Ende der Reise angelangt ist!

Hier: Klicken Sie zu den Modellautos zu Toyota Gazoo Racing

 

 


©

[08.04.2021] Zu Sonderpreisen: Die DDR-Auto Kollektion von Atlas

[06.04.2021] Solido präsentiert preiswerte Porsche 911 Carrera 3.2



 
Unternehmen

Onderneming

ck-modelcars stelt zich hier voor en wil u graag een blik “achter de coulissen” mogelijk maken.

meer
Newsletter

Nieuwsbrief

Laat u regelmatig over nieuwigheden en aanbiedingen informeren, eenvoudig per e-mail.

meer
Facebook

Facebook

Bezoek ons op Facebook en vind hier informatie over nieuwe producten en actuele modellen.

meer

PayPal
Amazon Pay
Master Card
Visa
American Express
American Express
American Express
American Express
Discover
Klarna
Giropay
Sofort Überweisung
Nachnahme
Vorkasse