Menu
Warenkorb
Summe: 0,00 € (0)

Porsche auf dem Goodwood Festival of Speed 2017

zurück zur BLOG-Übersicht

Nein, Werbung für die Stuttgarter wollen wir nicht machen, aber Euch das brandneue Video vorenthalten auch nicht. Wir wissen, dass viele von Euch Porsche Fans sind.

Porsche 911 GT3 RS Driving School 1:43
Porsche 911 GT2 RS 1:18 by #Spark
Modellautos Porsche 911 GT3 RS Sports Cup Deutschland 1:43

Es gibt etwas, das wir Euch unbedingt zeigen wollen: Ein Video nämlich, das wir oben in diesen Artikel eingebettet haben und das etwas von der Stimmung wiedergibt, in der Porsche seine neuesten Fahrzeuge präsentiert hat: Auf dem hinter uns liegenden Festival of Speed 2017 im englischen Goodwood stellte der Stuttgarter Sportwagenbauer den neuen 911 GT2 RS vor und feierte damit die Weltpremiere des stärksten Neunelfers, der jemals die Werkshallen in Stuttgart-Zuffenhausen verlassen hat. Das Herzstück des Höchstleistungssportwagens ist ein Biturbo-Boxermotor mit 515 kW / 700 PS, der den vollgetankten, 1.470 Kilogramm leichten Zweisitzer in 2,8 Sekunden aus dem Stand auf 100 Kilometer pro Stunde beschleunigt. Wie Leser unseres Blogs wissen, hat Spark dazu bereits Modellautos in Werksverpackung sowie in den Baugrößen 1:43 und 1:18 vorgestellt.

Wir wissen, dass viele Sammler und Freunde unseres Hauses Fans der Marke Porsche sind; dementsprechend ist wohl auch das weltweite Phänomen zu erklären, dass die überwiegende Mehrheit der Modellautolabel die Autos von Porsche besonders gerne ins Modell umsetzt. Wir schließen uns dem an, denn mit den drei Sondermodellen des Porsche 911 GT3 RS 2014 aus dem Porsche Sports Cup und der Porsche Driving School im Maßstab 1:43 haben wir Modellautos entwickelt, die aus der Fertigung von Minichamps stammen, aber exklusiv und ausschließlich bei uns zu haben sind. Das gilt auch für den Porsche 911 GT3 RS Street in der Farbe Rhodiumsilber, der nicht Teil des Programms der Aachener ist. Die Miniaturen entsprechen dem hohen Standard der Herstellung von Minichamps mit allen bekannten Details, sind aber mit 333 bzw. 400 Exemplaren stark limitiert.

Porsche auf dem Solitude Revival

Aus diesem Faible für Porsche heraus und aus dem Wissen, dass unsere Kunden sehr viel für Porsche übrig haben, wollen wir Euch das Anschauen des kurzweiligen Videos empfehlen, das O-Töne der Porsche-Geschäftsleitung enthält, Fahraufnahmen vom Porsche 919 hybrid Le Mans 2017, vom Porsche 911 Turbo S Exclusive Series sowie dem aktuellen Panamera Sport Turismo und natürlich dem brandneuen Porsche 911 GT2 RS. Auch auf dem Solitude Revival in Stuttgart am vergangenen Wochenende war der Stuttgarter Sportwagenbauer ein toller Gastgeber mit vielen prominenten Rennfahrern, so etwa Hans-Joachim Stuck, Hans Herrmann oder Marc Lieb. Ein Klick auf den unten eingebetteten Link verschafft Euch umfangreiche Informationen dazu. Viel Spaß beim Betrachten und Lesen!

Hier klicken: Nachbericht zum Solitude Revival auf Stefan-Bellof.de


©

[27.07.2017] Chic aus Frankreich: DS 4 Performance Line in 1:43

[25.07.2017] Großmaßstab erobert die Formel 1: Ferrari 312T4 in 1:12



 
Unternehmen

Unternehmen

ck-modelcars stellt sich an dieser Stelle vor und möchte Ihnen gerne einen Blick "hinter die Kulissen" ermöglichen.

mehr
Newsletter

Newsletter

Lassen Sie sich regelmäßig über Neuheiten und Angebote bequem per Email informieren.

mehr
Facebook

Facebook

Besuchen Sie unsere Facebook Seite und lassen Sie sich hier über neue Projekte und aktuelle Modelle informieren.

mehr

PayPal
Amazon Pay
Master Card
Visa
American Express
Sofort Überweisung
Nachnahme
Vorkasse