Adrenalin Angebote

Vorkasse
Deutsche Post - DHL PaketDHL Express
Jahresrückblick 2021: ck-modelcars sagt Danke

Das Team von ck-modelcars blickt zurück auf 365 Tage, die von einer Vielzahl spannender Geschichten geprägt waren. Wir können nicht alle erzählen, wollen aber noch einmal an die schönsten erinnern.

Den Anfang unseres Rückblicks macht unsere Spendenaktion, die wir gemeinsam mit Minichamps und Schnabl Engineering auf die Beine gestellt haben. 33.333 Euro kamen dabei für die Opfer der Flutkatastrophe im Sommer zusammen. Unser Dank gilt ganz klar allen Käufern des Charity-Modells im Maßstab 1:43. Pünktlich zum Fest wurde der Porsche 911 GT3 R mit Spezialdesign an die Käufer ausgeliefert.

Mehr zur Spendenaktion

Und wenn wir schon dabei sind, Danke zu sagen: Genauso haben wir uns über den riesigen Zuspruch der Leser des Fachmagazins Modellfahrzeug gefreut. Bei der 31. Wahl zum „Modellauto des Jahres“ gab es gleich mehrere Auszeichnungen für unsere Modelle – um genau zu sein in sechs Kategorien. Für ck-modelcars war es zweifelsohne ein Beweis dafür, den Nerv der Sammler getroffen zu haben. Ein Ergebnis, auf das wir aufbauen wollen!

Mehr zu den Auszeichnungen

Zu einer der wichtigsten Plattformen gehörte 2021 das ADAC GT Masters. Erneut war das KÜS Team Bernhard als Partner von ck-modelcars in der beliebten GT-Serie unterwegs. Für uns war es da selbstverständlich, die drei Porsche 911 GT3 R der Mannschaft rund um Timo Bernhard als Modelle herauszubringen. Beim Gastspiel auf dem Lausitzring wurden die ersten Exemplare in den Maßstäben 1:43 und 1:18 präsentiert. Auch die 911er von Precote Herberth Motorsport aus dem ADAC GT Masters 2021 stehen kurz vor ihrer Markteinführung.

Mehr zu den Modellen vom KÜS Team Bernhard
Mehr zu den Modellen von Precote Herberth Motorsport

Zum Schluss möchten wir noch einen riesigen Dank ausrichten an alle, die das ck-modelcars-Jahr 2021 zu etwas so Besonderem gemacht haben. Und da gehört auch jeder einzelne Kunde dazu, dem wir mit unseren Modellautos eine Freude machen konnten. Insgesamt 150.000 Bestellungen wurden während der letzten 365 Tage versendet.

Christoph Krombach & das Team von ck-modelcars